Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt
Diskutiere Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt im Sniper Elite 3 Forum im Bereich S; Haaa supi, hat geklappt. Danke ^^
Hab's bis eben auch mal mit Kopfhörern gespielt, das fetzt wirklich richtig, viel geiler als über die Boxen 3D werde ich mir bald sicher noch einen zulegen, lohnt sich jetzt wenigstens endlich mal bei solchen Spielen ;-) bin jetzt in der 4ten Mission, das Spiel ist zur Zeit mein absolutes Lieblingsspiel ^^ was auch wieder absoluten "Kultstatus" hat sind die Sprüche der deutschen Soldaten, Bsp.: "Toter Mann!", oder "Er ist hier irgendwo", da ist besonders die Art der Aussprache zu beachten die ich jetzt leider hier nicht so rüberbringen kann :rofl:
Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt Beitrag #44
J
joker1971
Punkte Reaktionen
11
joker1971 schrieb:
Ich habe es mir im Store inklusive DLC vorbestellt. Ist also die digitale Version. Vielleicht klappt es ja in den nächsten Tagen irgendwann.
Hab das Spiel gestern nacht nochmal neu runtergeladen und vor dem DL konnte ich dann plötzlich auswählen ob ich den DLC mit runterladen möchte oder nicht. Laut Downloadliste müsste er jetzt da sein. Muss ich heute abend vor dem Deutschland Spiel mal ausprobieren.
Übrigens: Hammergeiles Spiel :good2:
Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt Beitrag #45
S
shoX19871
Punkte Reaktionen
11
kann man den dlc seperat kaufen?
Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt Beitrag #46
J
joker1971
Punkte Reaktionen
11
Bislang noch nicht. Hab ihn auf jeden Fall nicht im Store gefunden.
Den wird es zu 100% nicht einzeln zu kaufen geben, genau wie bei Sniper Elite V2 damals auch... hatte ich nämlich damals auch drauf spekuliert, hat's aber nie im Store gegeben. Wäre ja auch ein bisschen unfair gegenüber den Leuten die schon Wochen lang vorbestellt haben, bzw. wozu gibt es sonst so einen "Day one" DLC? Bin froh das ich am Release Tag direkt zu Gamestop gerast bin und eine Erstauflage ergattern konnte habe bis eben wieder bestimmt an die 4 Stunden gezockt, bin jetzt gerade mal in der 5ten Mission ^^ mit den angegebenen 10-12 Stunden Spielzeit in diversen Tests hat man sich aber ganz schön verhauen, oder die sind da einfach ohne zu gucken durchgerannt was ich befürchte... habe jetzt auch alle vier Scharfschützengewehre freigeschaltet und bin auf Rang 11 :hunter:xD was mir halt noch fehlt sind diese ganzen Zusatzteile teilweise, aber die bekomme ich auch noch. Kriegstagebücher habe ich auch zwei bisher absolut nicht gefunden und zwar in der 3ten Mission. Bin sogar die ganze Karte nochmal abgelaufen
kleiner Tipp am Rande, durchsucht auch immer alle Leichen, sonst entgeht euch das ein oder andere Waffenteil für eure Gewehre ;-)
So bin seit vorhin durch ;-) ich muss sagen hab' das Spiel richtig genossen und ausgekostet, 92% des Gesamtfortschritts konnte ich schaffen, mir fehlen halt noch 2 Sammelkarten und vereinzelt ein Kriegstagebuch, hatte ich aber keine Ahnung wo die noch sein sollen, bin teilweise sogar die Karten nochmal komplett abgelaufen die fehlenden Waffenteile kriegt man sicher auch nur auf einem sehr hohen Schwierigkeitsgrad oder so... habe jedenfalls jeden Soldaten durchsucht an den ich drangekommen bin ^^ insgesamt habe ich knapp 27 Stunden für das Spiel gebraucht, also schon sehr akribisch gearbeitet in jeder Mission :hunter:xD jetzt bleibt als kleines Sahnestück nur noch der DLC, auf den freue ich mich auf jeden Fall, der kommt aber erst morgen dran :lol:
Thema:
Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt
Sniper Elite 3: Releasedatum bekannt - Ähnliche Themen
Suche Sniper Elite 3 und 4, PS4: Moin,
suche Sniper Elite Teil 3 und 4 für die PS 4, soweit vorhanden möglichst als Ultimate.
Und bitte nur kompl. deutsche Versionen.
Totti
Verkaufe Sniper Elite 3 PS4 Schnäppchen: Sniper Elite 3 für die ps4
1x durchgespielt. In 1a Zustand.
17€ inklusive Versand
Oder Abholung in 53840 Troisdorf für 15€
Verkaufe oder tausche Sniper Elite 3 für PS4: Ich verkaufe das PS4 Spiel:
Sniper Elite 3 (USK18)
- 1A Zustand
-Preis 40€ (VHB)
Oder tausche es gegen "Diablo" für die PS4.
Sniper Elite V2: Demo ab April erhältlich: Wie 505 Games heute angekündigt hat, wird die Demo zum Shooter Sniper Elite V2 ab April 2012 erhältlich sein. Leider wurde derzeit noch kein...
Releasedatum von Postal 3 bekannt: Für Fans der Reihe Postal kommt nun die beste Nachricht des Tages: "Das Releasedatum steht fest". Postal 3 erscheint plattformübergrifend am 3...