Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Just Cause 3 lässt sich nicht starten
Diskutiere Just Cause 3 lässt sich nicht starten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute !
Habe mir Just Cause 3 runtergeladen warn über 41GB dann wollt ich das Game starten ,aber das geht nicht. Stattdessen kommtein...
Just Cause 3 lässt sich nicht starten Beitrag #1
J
joschigogi
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !
Habe mir Just Cause 3 runtergeladen warn über 41GB dann wollt ich das Game starten ,aber das geht nicht. Stattdessen kommtein Blauer Bildschirm mit dem TEXT " Der Inhal kann nihtverwendet werden .Um den Inhalt zu verwenden ,kaufe ihn im Playstation Store! "
Darunter dann ein OK Butten und ein Butten zum Store !
Wollen die mich verarschen habe 70€ bezahlt und soll e mir noch mal kaufen was soll der Mist?
Kann mir jemand weiter helfen?
Wenn man aufs Spiel geht ist auch neben Start ein Schloss abgebildet wieso?
Eventuell ist noch nicht alles istalliert? Sonst musst du dich wohl an den support wenden.
Just Cause 3 lässt sich nicht starten Beitrag #3
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Das müsste aber irgendwo ersichtlich sein, dass da noch eine Installation läuft. Würde fast auf eine beschädigte Downloaddatei.
Just Cause 3 lässt sich nicht starten Beitrag #4
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Du kannst es ja jederzeit neu installieren über die bibliothek. Einfach löschen und neu versuchen.
Just Cause 3 lässt sich nicht starten Beitrag #5
J
joschigogi
Punkte Reaktionen
0
Es sind alle Installationen abgeschlossen .
Dann wird es wohl beim downloade einen Fehler gegeben haben .
Na toll doch mal Stunden lang laden.
Wie ich das hasse.
Aber danke an alle ich probiere einen 2 downloade.
Just Cause 3 lässt sich nicht starten Beitrag #6
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Berichte mal ob es daran lag.
Just Cause 3 lässt sich nicht starten Beitrag #7
A
aaalias
Punkte Reaktionen
199
spiele es auch (Disc) und das Spiel hat einige Probleme bei den Ladezeiten. Glaube zwar nicht das es bei deinem Problem hilft aber ausschalten und vom Netz nehmen ist ja kein Aufwand. Wenn du irgendwann zum spielen kommst und lange Ladezeiten auftreten hilft bei mir die "weitere Möglichkeit".
Wie im Forum von Reddit.com zu lesen ist, hängen die langen Ladezeiten vor allem mit dem System-Cache der PlayStation 4 zusammen - also ist dessen Säuberung angesagt. Um den Cache zu leeren, müsst ihr die PlayStation 4 komplett ausschalten und für einige Sekunden vom Stromnetz nehmen. Beim nächsten Start der Konsole ist der Cache leer, so dass die Ladezeiten in Just Cause 3 spürbar kürzer ausfallen dürften. Bei einigen Reddit-Benutzern hat dieses Vorgehen für Abhilfe gesorgt. Eine weitere Möglichkeit: Während einer Ladepause müsst ihr den PlayStation-Knopf auf dem Controller drücken, eine andere Anwendung auswählen, aber die Frage, ob ihr Just Cause 3 beenden wollt, mit »Nein« beantworten. Das soll ebenfalls zu einer Säuberung des System-Cache führen.
Thema:
Just Cause 3 lässt sich nicht starten
Just Cause 3 lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U
Jack...