PS4 Chat und Messaging nicht mit diesem Konto erlaubt

Diskutiere PS4 Chat und Messaging nicht mit diesem Konto erlaubt im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich hab folgendes Problem und zwar das wenn ich Party Chat öffne oder Nachreichten empfangen oder absenden will das dann immer die Meldung...
  • PS4 Chat und Messaging nicht mit diesem Konto erlaubt Beitrag #1
T

Tom_Electriczoom

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab folgendes Problem und zwar das wenn ich Party Chat öffne oder Nachreichten empfangen oder absenden will das dann immer die Meldung kommt"Die Verwendung der Chat-und Messaging-Funktionen dieser Anwendung ist mit deinem Konto nicht erlaubt."
Es liegt nicht an Destiny den das Funktioniert super.
Liezens Wiederherstellung hab ich auch schon versucht bringt aber auch nichts.
Aber auf der PS3 funktioniert alles mit den gleichen Konto.

Brauche Dringendst Hilfe.
LG Tom

• PS4 Chat und Messaging nicht mit diesem Konto erlaubt

Anzeige

• PS4 Chat und Messaging nicht mit diesem Konto erlaubt Beitrag #2
Du hast bei der Erstellung des Unter-Kontos angegeben, dass du keine Nachrichten senden darfst. Soweit ich weiß kann man das auch nicht ändern. Ich habe mir noch ein Account erstellt und bin bei der Erstellung sehr gründlich vorgegangen und hab dann meinen Fehler bemerkt. Hoffe es hat geholfen

Lg Simon

Thema:

PS4 Chat und Messaging nicht mit diesem Konto erlaubt

PS4 Chat und Messaging nicht mit diesem Konto erlaubt - Ähnliche Themen

PS4 Games und Account teilen / "sharen": Hallo, wer viele Spiele spielt, darunter auch viele die keinen Replay-Wert haben, wird schnell feststellen, dass das ein teurer Spaß ist. Ich...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben