PS4 Online jedoch nicht in Spielen

Diskutiere PS4 Online jedoch nicht in Spielen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen ich habe seid gestern ein Problem. Meine PS4 ist online,also ich komme in den Store oder auf PS Live usw. Jedoch in Spielen wie...
  • PS4 Online jedoch nicht in Spielen Beitrag #1
KoelscheJeck

KoelscheJeck

Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen

ich habe seid gestern ein Problem. Meine PS4 ist online,also ich komme in den Store oder auf PS Live usw. Jedoch in Spielen wie BF4, FIFA15, GTAv sagt ermir immer das er kene verbindung zu meinen onlinekonto erstellen kann. Das kann doch kein zufall sein das alle 3 spiele nicht online gehen oder ?

hat jemand einen tipp für mich?

Danke

• PS4 Online jedoch nicht in Spielen Beitrag #2
Wichtigste Frage.
Hast du ein PS+ Abo?
Ohne dem kannst du nämlich kaum bis gar keine online Multipayer Spiele spielen.

• PS4 Online jedoch nicht in Spielen Beitrag #3
JA ein PS+ Abo habe ich. Es hat ja vor Tagen noch alles einwandfrei funktioniert. Online bin ich ja auch mit der PS nur halt sobal ich irgendein Game spielen möchte funktioniert der Online Modus nicht habe jetzt noch Drive Club und LBP ausprobiert und auch bei diesen games geht es nicht.

Das kann ja kein zufall sein das bei allen spielen der Online Modus nicht geht !!

Thema:

PS4 Online jedoch nicht in Spielen

PS4 Online jedoch nicht in Spielen - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS4 ist mit dem WLAN verbunden hat aber kein Internet?: Hallo, ich habe seit neustem einen neuen Internetanbieter. Vorher hatte ich DSL jetzt Kabel. Jetzt habe ich das Problem, dass ich mit meiner PS4...
Ausländische Spiele im Onlinemodus/Mehrspielermodus zocken: Liebe Gemeinde, ich habe ein PS4-Problem! Und zwar: Warum kann ich Spiele, die nicht in Europa erworben wurden, nicht im online...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PS4 online gekaufte Spiele auf zwei Konsolen spielen wie?: Hallo zusammen Habe mir die PS4-Pro gekauft, nun habe ich folgendes Problem: Mit der alten PS4 habe ich mehrere Spiele online im Store gekauft...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben