PS Vita Clan Ja Nein Was sagt ihr

Diskutiere PS Vita Clan Ja Nein Was sagt ihr im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi leute wollte eine ps vita clan machen hab ihr bock mit zumachen , macht das sinn ? könnte eine homepage anbieten mit chat , forum und und was...
  • PS Vita Clan Ja Nein Was sagt ihr Beitrag #1
D

DrachenHoden85

Punkte Reaktionen
0
hi leute

wollte eine ps vita clan machen hab ihr bock mit zumachen , macht das sinn ? könnte eine homepage anbieten mit chat , forum und und was sagt ihr lust ? sollte ich es wagen !

schreibt mir würde mich freuen

• PS Vita Clan Ja Nein Was sagt ihr Beitrag #2
Ein allgemeiner psvita clan macht keinen sinn, denn es geht ja bei einem clan eher um die games als um die plattform, denn ein clan gründet man ja aus der motivation heraus, dass man ein bestimmtes game auf höherem niveau zocken, sich ständig verbessern und sich dabei gegenseitig helfen will - es sei denn, das hauptthema ist homebrew, dann wäre hier der begriff clan aber falsch gewählt...

Aber es steht ja jedem frei, eine eigene website aus dem boden zu stampfen, wenn man entsprechenden bedarf sieht - man sollte nur darauf achten, dann eine vernünftige und kostenpflichtige domain zu nutzen, die auf .de oder .com oder .net oder .org endet und kein kindergarten free foren kram wie in etwa:

BestCallOfDutyClanEver.yourforumforfree.mz.jg.de.abc.xyz.com

Thema:

PS Vita Clan Ja Nein Was sagt ihr

PS Vita Clan Ja Nein Was sagt ihr - Ähnliche Themen

Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
Wöchentlicher Spielerstammtisch: Hallo zusammen, ich suche Leute die einmal oder auch zweimal zu einem festen Termin lust auf Zockerabende haben. Über die Spiele kann man sich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben