Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
il2 birds of prey problem
Diskutiere il2 birds of prey problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo!
ich bräuchte mal tipps um das level "hornissennest" zu bewältigen.
ich soll die gegnerischen flieger daran hindern auf dem flugplatz zu...
il2 birds of prey problem Beitrag #1
F
fakenick
Punkte Reaktionen
0
hallo!
ich bräuchte mal tipps um das level "hornissennest" zu bewältigen.
ich soll die gegnerischen flieger daran hindern auf dem flugplatz zu landen, aber das erscheint mir (auf arcase) ein ding der unmöglichkeit zu sein?
bei meinen versuchen schieße ich bis zu 30 feinde ab, aber das ziel verfehle ich trotzdem immer. könnte mir jemand einen tipp geben, wie ich da vorgehen muss?
so ganz verstehe ich das auch noch nicht mit den befehlen, die ich meinen leuten geben muss, weil diese befehle in russisch(?) gesprochen werden..
Hallo Ich habe auch das selbe Problem wie mein Vorredner,
vieleicht gibts es ja schon manche die den Level ge-
schafft haben,und uns ihre Erfahrungen mitteilenwollen,
wäre von Vorteil das es im Spiel weitergeht.
(ich hasse Spiele wo mann ballert und alleine !!! 30-40
Flugzeuge abschießt,und die Flügelmänner auch noch
jede menge)und man den Level trotzdem nie schafft.
il2 birds of prey problem Beitrag #3
F
fakenick
Punkte Reaktionen
0
hallo!
ich ahbe das problem gelöst, indem ich den level in "realistisch" mode gespielt habe und meinen flügelmännern die meiste arbeit habe machen lassen.
pro schwarm lassen sie immer nur 1-2 flieger durch, um die du dich dann kümmern musst.
achte darauf, dass du das höhenruder am besten auf ca 1/2 der maximalen empfindlichkeit stellst, damit du nicht so schnell ins trudeln gerätst.
die darauf folgenden level sind allerdings nicht mehr so interessant, wie ich finde. die gegner haben selbest mit maximaler empfindlichkeit und auf arcade einen so kleinen wendekreis, dass ich nicht hinterher komme und nur sehr mühsam einen feindflieger runter hole.
il2 birds of prey problem Beitrag #4
V
varus
Punkte Reaktionen
0
Malzeit .Habe justamente die Disc reingeschmissen und nochmal "Hornissennest"geladen.Spiele auch auf Arcade.Ich schalte sofort nach level start die 5-6 nächstgelegenen Scheinwerfer aus ,und habe danach keine Probleme .Hektisches Kurbeln ist ja kein Problem im eigentlichen Sinne .Habe eben 2 Versuche gebraucht .Beim ersten waren die anschließend kommenden 109er besser.Wieso Du erst auf Sim gehen solltest ist mir nicht verständlich ,sorry.PS:Spiele den level völlig ohne Flügel buddies.Gruß varus
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Angezockt: Resonance of Fate (Teil 1): Da wohl großes Interesse an einem "Angezockt" für Resonance of Fate
besteht, hab ich es jetzt schon ein bisschen gezockt (statt Just Cause 2)...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...