Sony Entertainment E-Mail verifizieren

Diskutiere Sony Entertainment E-Mail verifizieren im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey, ich hab mir vor kurzem eine PS4 gekauft, habe aber das Problem das ich meine email nicht verifizieren kann. Aus irgendeinen Grund lädt Sony...
  • Sony Entertainment E-Mail verifizieren Beitrag #1
G

Gelexpro

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich hab mir vor kurzem eine PS4 gekauft, habe aber das Problem das ich meine email nicht verifizieren kann. Aus irgendeinen Grund lädt Sony Entertainment nicht und auch wenn ich mich anmelden möchte steht da _Diese Webseite ist nicht verfügbar_.

Was soll ich tun??????

Bitte schnell Antworten, Vielen Dank

• Sony Entertainment E-Mail verifizieren Beitrag #2
Hast du mal versucht dir eine andere e Mail zu erstellen und das dann nochmal zu machen ?
vielleicht geht es ja dann....

• Sony Entertainment E-Mail verifizieren Beitrag #3
Es liegt nicht an der email, sondern scheinbar mehr an Sony Entertainment, ich kann mich weder Anmelden, Neues Konto erstellen,Konto bearbeiten e.t.c

Thema:

Sony Entertainment E-Mail verifizieren

Sony Entertainment E-Mail verifizieren - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben