Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 verbugt?
Diskutiere BF4 verbugt? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Ich habe so meine Probleme mit BF 4 und sie werden nur schlimmer.
ich spiele Bf nur online. Heute sieht meine Bilanz so aus: 5 Versuche zu gamen...
BF4 verbugt? Beitrag #1
C
curi83
Punkte Reaktionen
0
Ich habe so meine Probleme mit BF 4 und sie werden nur schlimmer.
ich spiele Bf nur online. Heute sieht meine Bilanz so aus: 5 Versuche zu gamen, 1 mal gespielt, 4 mal abgebrochen weil das Laden in eine Endlosschlaufe gekommen ist und ich somit die Anwendung geschlossen habe. 1 x fälschlicherweise direkt die Ps abgeschlossen was danach zu einem Schrei nach USB Stick und Update Datei zur folge hatte. Online geschiet zum Teil auch sachen wie sprunghafte Verschiebungen von Gegnern, Texturen nur teilweise geladen oder seit neustem schein mein Maschinengewehr nocht gerade kalibriert zu sein was zur Folge hat das ich leicht links schiessen muss...
Hatte bisher nur einmal ne schleife beim Laden, sonst einmal angebliche Internet Probleme gestern hatte Handy aber auch, tippe auf Provider oder Router. Sonst läuft es super
BF4 verbugt? Beitrag #3
teutonic_dagger
Punkte Reaktionen
103
Also in letzter Zeit kommt es bei mir oft vor, daß ich in einem Gebäude oder hinter einem Felsen bin und von Gegnern die weit von einer direkten Sichtlinie entfent sind getötet werde, und zwar nicht in Situationen, wo ich gerade um die Ecke renne, sondern mich schon länger da aufhalte. Wenn ich dann tot bin muß ich mich echt wundern, wie die Leute es schaffen um 10 Ecken oder durch Felsen zu schiessen ... ???
Zuletzt bearbeitet:
BF4 verbugt? Beitrag #4
R
reAlly
Punkte Reaktionen
38
Das hatte ich jetzt auch öfter. Ist irgendwie total nervig. Ka ob das nen Bug ist oder was auch immer.
BF4 verbugt? Beitrag #5
E
eddietwo
Punkte Reaktionen
2
wenn ich auf wände zoome zb beim testgelände dann laden die texturen so komisch, ka wie ich es beschreiben soll-
Das Flimmern bei Wänden ist noch das geringste Problem.
....insgesamt ist das Spiel völlig verbugt. Insider reden nur noch von "Beta-Field". Offenkundig sollte das Spiel um jeden Preis noch gleichzeitig mit CoD und zum Release der Next Gen Konsolen auf den Markt gebracht werden, koste es, was es wolle.
Nun schlägt sich die Community mit einem unfertigen Spiel herum. Die allgemeine Verärgerung ist dementsprechend groß...
BF4 verbugt? Beitrag #7
E
eddietwo
Punkte Reaktionen
2
liegt es also nicht an einem defekt mit dem blinken der wände etc sondenr an einem bug des spiels ?
mfg
BF4 verbugt? Beitrag #8
E
Enyalios77
Punkte Reaktionen
0
Anscheinend ist es eine Ausnahme, dass es bei mir problemlos läuft
Das einzige das mir bisher auffiel ist, dass Details erst geladen werden wenn das Spiel schon längst begonnen hat. Sprich: ich laufe/fahre bereits rum, die Straße ist vorhanden, aber erst nach und nach erscheinen Büsche und Steine am Wegesrand. Allerdings ist das innerhalb von ca. 10 Sekunden geschehen
BF4 verbugt? Beitrag #9
E
eddietwo
Punkte Reaktionen
2
das habe ich auch, sehe dies aber nicht als schlimm an.
Geht mal bitte auf das Testgelände an die Stelle an der die waffen liegen.
Dann gibt es ja das Teil an welchem die ziele immer von rechts nachts links und umgekehrt kommen.
Zoomt mal von der Stelle an der es die Waffen gibt mit einem sniper welches starken zoom hat richtung wand da.
Mal die wand abgehen mit dem zoom und mal stoppen und draufgucken.
Evt sieht ja einer was ich weis...
BF4 verbugt? Beitrag #10
E
eddietwo
Punkte Reaktionen
2
zoomt mal auf die holzwand, mit dem Teil welches den megazoom hat
kenn mich nicht aus in dem Game sry
hier mal ein screenshot, achtet oben und mittig nach rechts weggehend auf die hellen stellen
Das man von unmögliches Stellen aus gekillt wird, liegt daran das die Killcam verbuggt ist.
Werden oft die falschen Gegner angezeigt...
Das man beim Server joinen ewig warten muss, ist mir auch erst heute aufgefallen.
Lasse die Runde einfach durchlaufen und danach kann es dann los gehen.
hallo.
habe grad das Problem, dass Battlefield ganz normal startet. dann kommt der ladebildschirm und anschließend das intro. nach dem intro hängt es dann auf dem bewegten ladescreen (mit dem flugzeugträger) und nichts passiert.. kennt das problem sonst noch wer?
hallo.
habe grad das Problem, dass Battlefield ganz normal startet. dann kommt der ladebildschirm und anschließend das intro. nach dem intro hängt es dann auf dem bewegten ladescreen (mit dem flugzeugträger) und nichts passiert.. kennt das problem sonst noch wer?
Den hatte ich auch schon... Irgendwann ging's von alleine wieder.
BF4 verbugt? Beitrag #14
E
eddietwo
Punkte Reaktionen
2
Manchmal bleibt er im ladescreen zum server hängen.
Flackernde Wände etc.
Eben fiel mir auf das auf einer Map eine Wand flackert und man durchgucken kann
Nur im zoomen und in einer bestimmten position.
Schon ziemlich verbugt. Grafikfehler solcher Art sind bei einem Spiel für 60 und mehr schon arm iwie.
BF4 verbugt? Beitrag #15
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
eddietwo schrieb:
Manchmal bleibt er im ladescreen zum server hängen.
Flackernde Wände etc.
Eben fiel mir auf das auf einer Map eine Wand flackert und man durchgucken kann
Nur im zoomen und in einer bestimmten position.
Schon ziemlich verbugt. Grafikfehler solcher Art sind bei einem Spiel für 60 und mehr schon arm iwie.
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...