Suche Leute für Minecraft Serie auf YouTube

Diskutiere Suche Leute für Minecraft Serie auf YouTube im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute! Ich mache gerade mit ein paar Freunden eine Minecraft Horror Serie auf YouTube! Und wir suchen momentan Schauspieler! Wer Lust hat...
  • Suche Leute für Minecraft Serie auf YouTube Beitrag #1
J

JLEntertainment

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Ich mache gerade mit ein paar Freunden eine Minecraft Horror Serie auf YouTube!
Und wir suchen momentan Schauspieler!
Wer Lust hat addet mich einfach auf PSN : leonrevenko
Oder ihr schreibt einfach euren PSN Name unten rein ^^
Ich bin 14 Jahre alt
Falls ihr die erste Folge von unserer Serie sehen wollt hier der Link
:
Braucht ich ein Headset? : Wenn du keins hast, kannst du ein Zombie spielen aber sonst brauchst du eins
Spiel : Minecraft
Plattform : PS4

Thema:

Suche Leute für Minecraft Serie auf YouTube

Suche Leute für Minecraft Serie auf YouTube - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben