Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche CoD: Ghost Spieler auf der PS4
Diskutiere Suche CoD: Ghost Spieler auf der PS4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin min suche auf dem weg Mitspieler für cod ghost auf der ps4, bin in einem clan drin der aber immoment noch auf der ps3 spielt bis auf den...
Suche CoD: Ghost Spieler auf der PS4 Beitrag #1
S
SwipxX
Punkte Reaktionen
46
Moin min suche auf dem weg Mitspieler für cod ghost auf der ps4, bin in einem clan drin der aber immoment noch auf der ps3 spielt bis auf den leider und ich haben die anderen keine ps4
Deswegen suche ich noch Spieler zum zocken auch noch vilt für den clan
sind clan Lvl 24 und haben eigentlich immer spasst am spielen machen auch bei clankriegen mit
Achja zum alter bin 25 und suche nur Spieler ab 18
Mich darfst adden wenn du möchtest, PSN ID kannst ja meiner Signatur entnehmen. Am Clan hab ich jedoch kein Interesse, bin bereits in einem.
Suche CoD: Ghost Spieler auf der PS4 Beitrag #4
S
SwipxX
Punkte Reaktionen
46
Suche auf diesem Wege Spieler für das Spiel Call of Duty Ghosts,
Ich bin in einem Clan drin, der Clan ist Hauptsächlich auf der PS3 Online.
Ich Suche deswegen Spieler die Lust haben Abends ein Paar Runden zu Zocken evtl. auch zusammen zu Fluchen
Ich bin 25 Jahre besitze auch ein Headset und die K/D ist 1,11 wobei die K/D keine Rolle spielt.
Ja was gibt es zum Clan zu sagen?
Sind Momentan ca. 16 Spieler auf der Ps3 und auf der PS4 verteilt, Clanlevel ist 24 fast 25.
Suche nur Spieler ab 18 Jahren.
PSN ID: Timekeeper150
Thema:
Suche CoD: Ghost Spieler auf der PS4
Suche CoD: Ghost Spieler auf der PS4 - Ähnliche Themen
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉
Zum Realm:
Fortgeschrittener...
Conan Exiles Ps4 / Ps5 Mitglieder Suche: Moin moin, wir sind ein Ps4 / Ps5 Clan aus 4 aktiven spielern.
Wir spielen auf einen offizielen PvP server und haben unsere Main- Base auf Exiled...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4.
( Clan hat sich aufgelöst)
Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute,
Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht.
Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...