PS4 neues Modell

Diskutiere PS4 neues Modell im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ist das neue Modell wirklich merkbar leiser? Habe eben spontan eine bestellt (Schnäppchen). Möchte die aber eigentlich nur haben wenn sie wirklich...
  • PS4 neues Modell Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Ist das neue Modell wirklich merkbar leiser? Habe eben spontan eine bestellt (Schnäppchen). Möchte die aber eigentlich nur haben wenn sie wirklich leiser ist. Sonst mach ich mir den Stress nicht mit der alten verkaufen (wurde nicht oft genutzt).

ich dachte alle 1TB Modelle sind die neue Version und wurde eines besseren belehrt.

Guten Tag,
folgendes Model wird geliefert
EAN 711719862536 – new model
Herst.-Nr. CUH-1216B B01

Mit freundlichen Grüßen

• PS4 neues Modell Beitrag #2
AW: PS4 neues Modell.

Habe die PS4 jetzt über 1 Jahr und verstehe immer noch nicht was daran laut sein soll.

• PS4 neues Modell Beitrag #3

...der Lüfter. Ich spiele ohne Kopfhörer und ab und an dreht das Teil ganz gut auf

• PS4 neues Modell Beitrag #4

aaalias schrieb:

Bei mir ist der Lüfter überhaupt nicht laut, darum verstehe ich es nicht. Aber das gehört nicht zum Thema darum will ich dir den Thread nicht zusammen hauen.

• PS4 neues Modell Beitrag #5

Der Lüfter ist ident mit der alten Version, aber die neue soll leichter und energieeffizienter sein, was bedeutet, dass der Lüfter ein bisschen entlastet wird. Einen Unterschied wie Tag und Nacht darf man sich aber wohl nicht erwarten. Wenn es dir das Wert ist, wenn du eh kaum zockst mit der PS4... Probiere es doch einfach aus. Oder willst du die Bestellung canceln?

• PS4 neues Modell Beitrag #6

aaalias schrieb:
Ist das neue Modell wirklich merkbar leiser? Habe eben spontan eine bestellt (Schnäppchen). Möchte die aber eigentlich nur haben wenn sie wirklich leiser ist. Sonst mach ich mir den Stress nicht mit der alten verkaufen (wurde nicht oft genutzt).

ich dachte alle 1TB Modelle sind die neue Version und wurde eines besseren belehrt.

Guten Tag,
folgendes Model wird geliefert
EAN 711719862536 – new model
Herst.-Nr. CUH-1216B B01

Mit freundlichen Grüßen

Nein, nicht alle 1TB sind das neue Modell, aber wie du ja selber gepostet hast, handelt es sich um die neue Revision.

• PS4 neues Modell Beitrag #7

Artifer schrieb:
Der Lüfter ist ident mit der alten Version, aber die neue soll leichter und energieeffizienter sein, was bedeutet, dass der Lüfter ein bisschen entlastet wird. Einen Unterschied wie Tag und Nacht darf man sich aber wohl nicht erwarten. Wenn es dir das Wert ist, wenn du eh kaum zockst mit der PS4... Probiere es doch einfach aus. Oder willst du die Bestellung canceln?
Es wären halt 20€ Aufpreis für mich. Dafür habe ich ein neues Modell und 500GB mehr Speicher. Wenn demnächst die Uncharted Collection und die ganzen anderen neuen Titel kommen wird auch wieder mehr gespielt

• PS4 neues Modell Beitrag #8

Wenn du die alte PS4 auf 1tb aufrüstest, kostet es mehr. Also schlag zu. Ist halt ein wenig Aufwand das alte Gerät zu verkaufen. Im Endeffekt musst du es selbst entscheiden. ;-)

• PS4 neues Modell Beitrag #9

Hab sie schon bestellt. Die alte habe ich für 270€ bei Kleinanzeigen, hätte sie nach 5min schon 5 mal verschicken können aber warte jetzt bis sie am Mittwoch einer holt. Wenn er nicht kommt wird sie halt doch verschickt. Für die Gebrauchten kann man echt noch gute Preise erzielen.

Für die neue Version mit 1TB habe ich 287,10€ gezahlt, also gerade mal 17,10€ Aufpreis :D

• PS4 neues Modell Beitrag #10
Die neue ist schon um einiges leiser, dürfte aber auch daran liegen, dass sie nicht mehr so warm wird und die lüfter nicht so hochdrehen.

Thema:

PS4 neues Modell

PS4 neues Modell - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Unterschied der neuen PS4 CUH 2116B und CUH 2016B: Hallo, ich bin totaler Neuling und möchte eine PS4 kaufen. Nun bekomme ich als "neueste Modelle" im Handel teilweise CUH 2116B oder CUH 2016B...
PS4 jetzt kaufen oder auf neue Revision warten? Fiepen bei 1200er Revision: Hey Ihr, ich besitze noch keine PS4, bin aber seit der ersten PS dabei und für mich kommt auch keine andere Konsole infrage. Die Anschaffung...
Frage zum Laufwerk der neuen Revision: Hallo, hätte mal eine Frage an die Spezialisten hier. Wurde in der neuen Revision der PS4 evtl. ein anderes Laufwerk verbaut, welches etwas...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben