Suche Mitspieler/in für Black Ops 3, Destiny, GTA usw.

Diskutiere Suche Mitspieler/in für Black Ops 3, Destiny, GTA usw. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal, ich suche wie im Titel beschrieben einen/eine Mitspieler/in. Ich selber bin 18, deshalb bevorzuge ich eher 15/16+ Spieler. Also...
  • Suche Mitspieler/in für Black Ops 3, Destiny, GTA usw. Beitrag #1
B

BLIXICK

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal, ich suche wie im Titel beschrieben einen/eine Mitspieler/in. Ich selber bin 18, deshalb bevorzuge ich eher 15/16+ Spieler. Also, wenn DU Lust hast zusammen zu zocken und Spiele, wie Black Ops 3, Destiny, GTA usw. haben solltest, melde dich einfach ^^

------------------------------------PSN:Ultra_Man98-----------------------------------------
HEADSET IST VORHANDEN

PS: Es ist VOLLKOMMEN EGAL, ob du schlecht bist^^ Es geht hier um den Spielspaß :)

Mit freundlichen Grüßen

BLIXICK

Thema:

Suche Mitspieler/in für Black Ops 3, Destiny, GTA usw.

Suche Mitspieler/in für Black Ops 3, Destiny, GTA usw. - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Suche Mitspieler/in für Dead by Daylight: Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät, suche ich einen Mitspieler oder eine Mitspielerin für Dead by Daylight. Gerne auch Anfänger...
Suche Spieler Ü30: Moin Zusammen, Ich suche paar nette Spieler/innen für das gemeinsame Hobby "zocken". Bin Ü30,so der Titel schon sagt und eigentlich ganz...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben