Übertragbare ID

Diskutiere Übertragbare ID im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, immer wenn ich mir meine Übertragbare ID auf Playstation Network machen will, und meine Email+PW eingebe, kommt dieser Text: "Es sind nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Übertragbare ID Beitrag #1
F

Flave91

Punkte Reaktionen
2
Hi,

immer wenn ich mir meine Übertragbare ID auf Playstation Network machen will, und meine Email+PW eingebe, kommt dieser Text:

"Es sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt. Fülle bitte alle mit einem * versehenen Felder aus.

Anmeldung fehlgeschlagen. Überprüfe bitte deine E-Mail-Adresse und dein Passwort."

Dabei ist beides richtig.

Ich will mir nämlich so eine Signatur machen, wie manche haben, wo man die Trophies sehen kann.

• Übertragbare ID Beitrag #2
Hey

Sorry leider kann ich dir nicht weiter helfen, aber ich wäre auch an so einer Signatur Interessiert.
Ich wusste nur nicht wie ich den Thread benennen sollte xD

• Übertragbare ID Beitrag #3
kann mich zwar an meine id-anmeldung nicht mehr wirklich gut erinnern, jedoch klappte sie problemlos.

wenn die meldung: "Es sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt. Fülle bitte alle mit einem * versehenen Felder aus." kommt, heißt das doch, das du nicht alle erforderlichen felder ausgefüllt hast. suche also die felder mit einem "*" und fülle sie aus, dann müsste es doch auch funktionieren.

gibts du denn die gleichen daten ein, wie bei der psn-anmeldung?

• Übertragbare ID Beitrag #4
Lone-Gunman schrieb:
kann mich zwar an meine id-anmeldung nicht mehr wirklich gut erinnern, jedoch klappte sie problemlos.

wenn die meldung: "Es sind nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt. Fülle bitte alle mit einem * versehenen Felder aus." kommt, heißt das doch, das du nicht alle erforderlichen felder ausgefüllt hast. suche also die felder mit einem "*" und fülle sie aus, dann müsste es doch auch funktionieren.

gibts du denn die gleichen daten ein, wie bei der psn-anmeldung?

Ähm sry, hab ich vergessen zu schreiben, aber es sind nur 2 Felder da, und beide sind ausgefüllt.
Ja ich gebe die gleichen Daten ein.

• Übertragbare ID Beitrag #5
wahrscheinlich hasst du die AGBs nicht aktzeptiert. das übersieht man das * leicht.

• Übertragbare ID Beitrag #6
Ist nix anderes da zum Ankreuzen oder so.
Nur die beiden Felder für Name und PW

• Übertragbare ID Beitrag #7
Sicher dass du auf dieser Seite warst ?

Du klickst dann oben rechts auf Login

zmrvhwg5.jpg

Dann sollte dieser Bildschirm erscheinen und Du gibst deine Daten ein (Hast Dus schonmal mit "Passwort vergessen" versucht?

Jetz solltest Du zu weitergeleitet werden

b34494bb.jpg

Nun klickst Du auf "übertragbare ID bearbeiten" und findest unten dann die Codes um deine ID in die Forensignatur zu übertragen.

vjly368p.jpg

Hoffe konnte Dir irgendwie helfen.

mfg,

• Übertragbare ID Beitrag #8
ich kann dir auch einfach mal den geben, wo du dich ienfach nur mit den PSN Daten einloggst. dann steht da: Meine übertragbare ID klickste drauf dann gehts...

mfg

• Übertragbare ID Beitrag #9
EDIT: Geklärt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Übertragbare ID

Übertragbare ID - Ähnliche Themen

Nach Wechsel den Internetproviders kein Anmelden möglich: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 - 3 jahren die PS3 gekauft. Danach habe ich mich im PSN Network angemeldet. Nun habe ich den Internetprovider...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
US Account erstellen: Ich habe im Netz ein Tutorial gefunden, wie man auf der PS3 einen US-Account erstellt. [COLOR=#333333]Was ja durchaus Vorteile hat, um alle Demos...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben