Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Account von Xbox360 auf PS4
Diskutiere Account von Xbox360 auf PS4 im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo erstmal.
Zur Frage. ich habe mir jetzt ne PS4 geholt und auch GTA V. Habe GTA V schon auf der XBox 360 gezockt und bin da schon gut dabei...
Account von Xbox360 auf PS4 Beitrag #1
V
Viperxx72xx
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal.
Zur Frage. ich habe mir jetzt ne PS4 geholt und auch GTA V. Habe GTA V schon auf der XBox 360 gezockt und bin da schon gut dabei. Jetzt würde ich gerne meinen Account von der XBox auf die PS4 übertragen.
Das Problem aber ist, ich habe meine XBox nicht mehr und ich glaube nicht das ich mich bei Rockstar Social Club auf der XBox angemeldet habe. Die XBox hat der Bruder meiner Freundin und er sagt, sie wäre ihm kaputt gegangen.
Gibt es noch eine andere möglichkeit oder nur die, das ich meine alte XBox wieder bekommen muß ??
Man kann seinen Charakter nur von Xbox 360 auf Xbox One oder von PS3 auf PS4 übernehmen. Von Xbox 360 auf PS4 oder von PS3 auf Xbox One geht leider nicht.
Account von Xbox360 auf PS4 Beitrag #3
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
klar geht das. Es müssen nur beide Accounts mit dem Social Club Konto verlinkt sein. Da das aber anscheinend nicht geschehen ist, funktioniert es in diesem Fall nicht.
ja glaub ich auch! ich könnte mir eventuell vorstellen dass es auch funktioniert, wenn du dir einen RS Social Club Acc im Internet machst und via PC dich mit der xbox verlinkst.. musst du aber probieren! (man kann aufjedenfall via pc das konto verknüpfen.. ob das allerdings reicht um deinen character zu übertragen weiß ich nicht!)
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute,
meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter.
Erstmal zum Problem:
In spielen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
GTA Online Charakter übertragen von PC auf PS4 möglich?: Hallo,
Ich wollte mal wissen, ob es jemandem von euch schon gelungen ist, einen Charakter vom PC auf die PS4 zu übertragen.
Muss dazu noch...