Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel
Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; In den letzten Tagen wurden wieder 2 neue Videos zum am 19. Mai erscheinenden The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht.
Gameplay:
TV Spot...
The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #1
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
In den letzten Tagen wurden wieder 2 neue Videos zum am 19. Mai erscheinenden The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht.
Gameplay:
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
TV Spot:
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Sorry für den Schreibfehler in der Überschrift, lässt sich beim Bearbeiten leider nicht mehr ändern!
The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #2
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Freu mich schon auf das game
The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #3
weedmasterdmc1
Punkte Reaktionen
42
Wenn ich mir die kämpfe so anschaue bin ich irgendwie ein bischen enttäuscht, das mit dem ausweichen immer und so das sieht alles für mich ein bischen so aus wie bei Bloodborne oder Darksouls und die spiele mag ich überhaupt nicht ^^
The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #4
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
Glaube nicht das das kampfsystem auch so auf ausweichen ausgelegt ist. Aber man muß ja auch nicht direkt jeden Hit fressen.
The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #5
T
T-Rex
Punkte Reaktionen
0
Bei GameStar ist ne sehr gut zu lesende Vorschau mit schönen Bildern drin. Bezieht sich halt sehr auf die PC-Version. Bin gespannt, was man für Abzüge bei der Grafik in Kauf nehmen muss.
The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #6
Außerdem liegt ein Kompendium bei, in dem dir die ganze Welt erklärt wird.
Gibt im Internet auch ab und zu ganz schöne Zusammenfassungen der Geschehnisse.
Meine war bei Gamestar.
The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #9
Kannst doch die Kamera schwenken vllt schenkt dir der Gaul dann ein lächeln.
The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #13
R
Rockafilly
Punkte Reaktionen
21
Falls jemand jetzt erst mit the Witcher 3 einsteigt und die ersten Teile daher nicht kennt:
Teil 1 zur Zeit bei Steam für 1,19€ und Teil 2 für 2,99€. Ein einigermaßen spieletauglicher PC ist vor allem für den 2. Teil halt noch Voraussetzungen.
Vielleicht ist diese Info ja für den ein oder anderen nützlich.
Zuletzt bearbeitet:
The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #14
N
nonick
Gast
o0PKey0o schrieb:
Kannst doch die Kamera schwenken vllt schenkt dir der Gaul dann ein lächeln.
Danke für den Tipp. :good3:
Kannte die Witcher-Serie nicht, die Trailer von Teil 3 sprechen mich aber schon an.
Hab seit Jahren nicht mehr am PC gezockt, mir aber gestern Teil 2 geholt.
Rockafilly schrieb:
Ein einigermaßen spieletauglicher PC ist vor allem für den 2. Teil halt noch Voraussetzungen.
hab den 2. Teil damals auch für 3,99 über steam gekauft und das SPiel hat mich damals schon total geflasht weil es soviel Spass macht.
Hab jetzt auch die ersten 2 Witcher Bücher gelesen die auch sehr gelungen sind.
Freue mich total auf den dritten Teil.
The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #17
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Ich finde das Spiel auch interessant. Hatte The Witcher bisher überhaupt nicht auf dem Schirm und die Story scheint ja ebenso komplex wie umfangreich zu sein. Wie viele Spielstunden haben denn die ersten Teile? Und ist das mit dem Leveln so ähnlich wie in Darksouls?
The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #18
L
Laridos
Punkte Reaktionen
5
The Whitcher 2 hatte eine eher kurze Hauptstory und eine ewig lange und interessante Nebenstory. Hauptstory ca. 10 Stunden und mit den Nebenquests kann man schon einmal so 50-70 Stunden einplanen. Die Schwierigkeit allein schon zum Zielort zu gelangen ist enorm. The Whitcher 3 konzentriert sich ja auch darauf, jedem Dorf oder Stamm seine eigene Geschichte zu geben.
The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #19
N
nonick
Gast
Wow, das hagelt ja nur so Bombenwertungen auf Metacritic.com.
The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #20
rapidfan99
Punkte Reaktionen
14
Gibt es irgendwelche Angaben wie gross die Spielwelt ist?
Thema:
The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel
The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel - Ähnliche Themen
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-)
Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin,
ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig.
Alle Preise sind inklusive Versand...