The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel

Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; " Die Witcher 3-Map ist 136 Quadratkilometer groß und umfasst Novigrad, No Man's Land und die Skellige Inseln; daneben gibt es 4 bis 6 weitere...
  • The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #21
" Die Witcher 3-Map ist 136 Quadratkilometer groß und umfasst Novigrad, No Man's Land und die Skellige Inseln; daneben gibt es 4 bis 6 weitere Regionen, deren Größe noch unbekannt ist.*The Witcher 3 ist damit allerdings schon mal 3,7 mal größer als GTA: San Andreas*(36 Quadratkilometer),*1,5 mal größer als GTA V*(81 Quadratkilometer),*3,3 mal größer als Red Dead Redemption*(41 Quadratkilometer),*3 mal größer als Far Cry 4*(46 Quadratkilometer)*und*3,5 mal größer als Skyrim*(39 Quadratkilometer).*"

Quelle:

• The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #22
Die Entwickler von CD Projekt Red geben uns noch einmal einen kleinen Leckerbissen um die Wartezeit bis Dienstag noch etwas zu mildern schaut euch den neuen Trailer mal an, ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß dabei.

• The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #23
Falls es jemanden interessiert. Bei unserem Media Markt (Bochum) ist das Spiel bereits erhältlich. Also evtl bei Interesse mal den örtlichen Händler auschecken.

• The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #24
Na ob man es dann schon spielen kann ist die andere Frage. Die PC Gamer können sich das Game ja auch schon Laden nur nicht zocken da die Aktivierungsdatei fehlt und erst in der Nacht vom Montag zum Dienstag um ca 1 Uhr freigegeben wird.

• The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #25
natürlich kannst du es Spielen. Das einzige was eventuell nicht geht wäre den Day1 Patch laden.
Auf Twitch gibt es derzeit auch unzählige Streams zu Witcher

• The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #26
Also ich hab mir die Version für die XBOX ONE geholt und alles läuft wunderbar...

Ein 588 MB großes Update war direkt mit dabei.

• The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #27
Ich habe heute auch schon das Spiel für die PS4 bekommen und konnte auch direkt einen Patch mit runterladen. - Hab jetzt schon einige Stunden Intus und das Game sagt mir sehr zu :D

• The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #28
Astyzz schrieb:
Ich habe heute auch schon das Spiel für die PS4 bekommen und konnte auch direkt einen Patch mit runterladen. - Hab jetzt schon einige Stunden Intus und das Game sagt mir sehr zu :D

Beneidenswert ich muss noch warten bis Dienstag aber da ich eh noch arbeiten muss und ab Montag erst Urlaub habe kann ich es verkraften (gerade so [emoji1])

• The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #29
Bis Dienstag..pff Ich muss noch bis Januar warten :(

• The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #30
  • The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #31
Nein in Afghanistan! Danach könnte ich mir das Spiel allerdings theoretisch 800 mal kaufen ;)

• The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #32
Samhain88 schrieb:
Nein in Afghanistan! Danach könnte ich mir das Spiel allerdings theoretisch 800 mal kaufen ;)

Na dann Hals und Beinbruch das nichts passiert ich musste zum Glück damals nie ins Ausland. Wäre als Marine Sildat auch Blöd gewesen wegen der Äquator Überquerung ^^

• The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #33
Wieso zum Glück?Ich war schon ein paar mal und hab mittlerweile mit Mitte 20 schon nen 6stelligen Betrag gespart!Nach dem Einsatz werde ich mir eine schicke Wohnung kaufen und mein Traum vom 85 Zoll TV erfüllen!Dann kann das zocken los gehen ;)!Solange wie man keine Kinder etc an der backe hat würde ich mich so oft es geht freiwillig für Einsätze melden...

• The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #34
Was nützt einem das Geld wenn man evtl mit Trauma,Tod oder mit dem Verlust von Gliedmaßen leben muss? Versteh mich nicht falsch hätte ich gemusst wäre ich gegangen jedoch ohne Zwang möchte ich nicht in ein Krisengebiet auch wenn es ruhig zugehen soll. Denn man weis ja nie ob. Kocht doch etwas passiert. Und ja auch zuhause kann mir einiges wiederfahren.

• The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #35
Ja das stimmt natürlich,muss man glaub ich auch der typ für sein!Okay wieder back to topic

• The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #36
Der Hype um The Witcher ist ja riesig... ist es wirkich so gut?

• The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #37
Das kannst du dir nur selber beantworten. Die lets plays von gronkh sehen super aus.

• The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #38
Habe das spiel seit gestern. Ist echt geil. Der Anfang ist der Hammer

• The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #39
Ich zähle schon die Sekunden bei meinem Timer runter...

• The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #40
ich glaube das jeder davon begeistert sein wird. Spiel ist einfach top

Thema:

The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel

The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-) Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben