Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel
Diskutiere The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; stimmt, wenn man sich auf das game einlaesst, wird man schon nicht enttaeuscht werden. hatte am anfang ein bisschen probleme mit dem kampfsystem...
The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #41
A
Astyzz
Punkte Reaktionen
10
stimmt, wenn man sich auf das game einlaesst, wird man schon nicht enttaeuscht werden. hatte am anfang ein bisschen probleme mit dem kampfsystem, bin jedoch jetzt drin im film ;p und es laeuft, sodass ich schon einige höhere viecher/diebe zerlegen kann.
was mir noch aufgefallen ist, dass das 1. gebiet, worauf man am anfang des game startet, relativ klein ist, wenn man die danach folgende map betrachtet. da habt ihr aufjeden noch viel vor euch
Ich habe das Spiel auch seit gestern und muss sagen von der Präsentation und Grafik her ist es Bombe. Das Spiel Gefühl und die ganze dichte Atmosphäre sind unglaublich Hammer. Fü mich bis jetzt das beste Spiel der ps4 und löst damit Bloodborne ab.
Zudem können sich manche Firmen ne Scheibe von abschneiden was Witcher 3 in die Spiele box packt. Da gibt's nen Kompendium ne Karte, den Soundtrack auf Cd und Witcher Sticker. Und unglaublich: eine spieleanleitung ist auch dabei [emoji16]
Zuletzt bearbeitet:
The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #44
BeRzErK
Punkte Reaktionen
126
1 Tag 15 Stunden und 30 Minuten [emoji2] [emoji2] [emoji2]
The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #45
C
Cosmophobia
Punkte Reaktionen
0
Bin schon gespannt wann es im Store bereit zum Download steht!
The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #46
rapidfan99
Punkte Reaktionen
14
Wie lange dauert die Story so ca?
The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #47
C
Cosmophobia
Punkte Reaktionen
0
Also laut fachmagazin, wenn du stur durchrennst gut 20 - 25 Stunden. Wenn du alles mitnimmst und geniest locker 100 - 200 Stunden.
The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #48
Bekannter von mir wurde beschlossen usw und war ein.2 tes mal da. Ich möchte da meinen Respekt und Ehre einmal ansprechen. Hoffe deiner Truppe passiert nie was! Ich
The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #51
Habe mir den Einstieg vom Spiel eben auch mal bei Gronkh angeschaut, sieht ja schon echt geil aus das Spiel, die Welt gefällt mir echt gut und die Charaktere auch. Was mich ein bisschen am Kauf hindert ist das es ein Rollenspiel ist wobei es nicht so "typisch" dafür aussieht wie z.b Final Fantasy oder so. Wenn man da jetzt tausend Kräfte aufleveln muss und viele andere Dinge auch dann ist es eher nicht mein Fall...
The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #52
Habe mir den Einstieg vom Spiel eben auch mal bei Gronkh angeschaut, sieht ja schon echt geil aus das Spiel, die Welt gefällt mir echt gut und die Charaktere auch. Was mich ein bisschen am Kauf hindert ist das es ein Rollenspiel ist wobei es nicht so "typisch" dafür aussieht wie z.b Final Fantasy oder so. Wenn man da jetzt tausend Kräfte aufleveln muss und viele andere Dinge auch dann ist es eher nicht mein Fall...
dann würde ich die finger von lassen.
Du musst nunmal deinen Charakter leveln und dann auch bestimmte Zweige upgraden. Genauso kannst du durch so eine Art Friedhöfe deine Zeichen verbessern.
Witcher war ein RPG und wird auch immer ein RPG bleiben. Vom Hochleveln bis Waffen und Rüstungs crafting bis hin zum hochleveln und sammeln ist alles dabei.
The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel Beitrag #53
Die Welt von “The Witcher 3: Wild Hunt” wäre mit dem jetzt bekannten Umfang bereits 3,7-mal größer als “GTA: San Andreas” (36 km²), 3,3-mal größer als die Welt von “Red Dead Redemption” (41 km²) und 3,5-mal größer als “Skyrim” (37km²). Es ist sogar umfangreicher als “GTA 5? und “Far Cry 4? (81 km² und 46 km²) zusammen.
Quelle: Play3.de
Hab ich dann auch gesehen ) iwie bin ich auf Seite 2 angekommen und dachte, das wäre die aktuelle Seite, aber beim posten hab ich mich erschrocken, dass schon viele weitere posts da waren
Thema:
The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel
The Witcher 3: Wild Hunt- 3 Videos rund ums Spiel - Ähnliche Themen
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand
Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Spiel wird nicht von der Disc kopiert / Fehlende Inhalte in einem Spiel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe :-)
Ich bin eher ein Laie was die PS angeht und weiß mir momentan leider nicht anders zu...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin,
ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig.
Alle Preise sind inklusive Versand...