Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spähcrew nutzlos?!
Diskutiere Spähcrew nutzlos?! im Mad Max Forum im Bereich M; Hat hier jemand auch das Problem, dass trotz der Spähcrew nicht alles auf der Karte aufgedeckt wird?
Dafür ist die doch da oder nicht? Bei mir...
Spähcrew nutzlos?! Beitrag #1
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Hat hier jemand auch das Problem, dass trotz der Spähcrew nicht alles auf der Karte aufgedeckt wird?
Dafür ist die doch da oder nicht? Bei mir wurden 2 Vogelscheuchen und ein Minenfeld nicht angezeigt. Aufgefallen ist mir das weil ich ums verrecken die Seitenbrenner nicht freigeschaltet bekommen habe.
Hab sie mittlerweile aber noch gefunden, musste dafür nochmal in den Ballon steigen aber das ist voll nervig, vor allem wenn dieser blöde Ballon auch noch aufgetankt werden muss [emoji53] [emoji379]
Das Spiel hat scheinbar einige Macken...hatte schon diverse Probleme irgendwo weiter zu kommen aufgrund verschiedener Bugs...aber das mit den Vogelscheuchen und der Karte scheint wohl so gewollt zu sein,leider..mal sehen ob Platin drin ist. Das Spiel ist ein unglaublicher Zeitfresser..
Spähcrew nutzlos?! Beitrag #5
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Ja das stimmt. Hab die Story auch schon durch und bin dabei die ganzen Nebenquests zu machen. Ist wirklich unglaublich zeitaufwendig.
NFS Shift Tipps und Tricks: Hallo leute, ich hab hier mal ein paar interessante Tipps für euch.
Vielen dank an Mike R32 ausm GTRP
Fangen wir mal an !!!
1. Epische...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...