Tritton AX Pro an PS4 Probleme (Sprachchat)

Diskutiere Tritton AX Pro an PS4 Probleme (Sprachchat) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe das Headset entsprechend der Herstellerseite angeschlossen. " Connect the USB Cable and...
  • Tritton AX Pro an PS4 Probleme (Sprachchat) Beitrag #1
B

busst01

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe das Headset entsprechend der Herstellerseite angeschlossen.

"
Connect the USB Cable and Optical cable supplied in the box to your PS4 console and the decoder box.
Connect Power to the decoder box
Connect the headset with inline controller to the decoder box.

PS4 Congifuration:

Select Settings > Sound and Screen > Audio Output Settings
Set Primary Output Port to Digital (Optical)
Set Audio Format (Priority) to Linear PCM"

Select Settings > Devices > Audio Devices
Set Input Device to USB Headset (Tritton)
Set Output Device to USB Headset (Tritton)
Set Output to headphones to Chat Audio
Adjust Volume control (Headphones) to maximum setting. You can then adjust volume up or down via the decoder box or inline controller on the headset.
Adjust Microphone Level. – Follow the prompts to set the mic volume to the correct level.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich im Sprachhat niemanden mehr hören kann. Mich kann man hören. Wenn ich den USB Stecker vom Headset aus dem Port ziehe kann ich wiederum alle hören, aber mich hört niemand mehr. Ich habe einfach schon alles ausprobiert aber komme nicht weiter.

Irgendwas stimmt in dem ganzen Kreislauf nicht und ich komme nicht drauf wie ich es hin bekomme.

Auf der PS3 hat alles einwandfrei funktioniert.

Kann mir jemand weiter helfen?

• Tritton AX Pro an PS4 Probleme (Sprachchat)

Anzeige

Thema:

Tritton AX Pro an PS4 Probleme (Sprachchat)

Tritton AX Pro an PS4 Probleme (Sprachchat) - Ähnliche Themen

Tritton 720+ Problem an Ps4: Hallo zusammen, suche derzeit ein passendes Headset für mich. Das Problem ist folgendes. 1-Decoder box an Ps4 angeschlossen. (USB und Optisches...
Tritton 720+, Spielsound okay, Voice Chat zu leise: Hallo, habe hier im Forum gesucht, aber keine Antwort gefunden. In der Vergangenheit gab es wohl ein ähnliches Problem, das aber seitens eines...
Tritton Pro+ Chat audio: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem neuen Tritton Pro+. Habe in der SuFu leider nichts gefunden. Ich höre den kompletten...
Bitte um Hilfe mit Tritton pro+ Headset: Hallo zusammen. Bin neu hier und habe das Tritton Headset pro + erst seit 6 Tagen.Bin jeden Abend am Googln und habe hier im Forum die Postings...
Probleme mit dem Tritton Pro+: Hi Leute :) Ich besitze nun schon seit längerem eine Ps4 und noch länger besitze ich schon ein Tritton Pro+, aber erst jetzt ist mir aufgefallen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben