FC4 Demo

Diskutiere FC4 Demo im Far Cry 4 Forum im Bereich F; wie einige sicherlich schon bemerkt haben gibt es die FC4 demo zum runterladen. habe das spiel samt update geladen und installiert. das spiel...
  • FC4 Demo Beitrag #1
U

umdiebims

Gast
wie einige sicherlich schon bemerkt haben gibt es die FC4 demo zum runterladen.

habe das spiel samt update geladen und installiert. das spiel lädt auch hoch, sobald ich jedoch anfangen will zu spielen bekomme ich die meldung das ich erst ein update ziehen muss bevor ich mich übers netzwerk einloggen kann.
is die demo noch nicht freigeschalten bzw wann wird das benötigte update zur verfügung gestellt ?

Danke und Gruss !

• FC4 Demo

Anzeige

• FC4 Demo Beitrag #2
umdiebims schrieb:
wie einige sicherlich schon bemerkt haben gibt es die FC4 demo zum runterladen.

habe das spiel samt update geladen und installiert. das spiel lädt auch hoch, sobald ich jedoch anfangen will zu spielen bekomme ich die meldung das ich erst ein update ziehen muss bevor ich mich übers netzwerk einloggen kann.
is die demo noch nicht freigeschalten bzw wann wird das benötigte update zur verfügung gestellt ?

Danke und Gruss !

Du brauchst da ein Code oder schlüssel Kyra schlüssel glaube ich.

Thema:

FC4 Demo

FC4 Demo - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben