Probleme bei erstellen einer Party oder beim beitreten eines Spieles

Diskutiere Probleme bei erstellen einer Party oder beim beitreten eines Spieles im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen und danke schonmal für die hilfe. Ich habe neuerdings das problem das ich keine Party mehr erstellen kann und auch keinen spielen...
  • Probleme bei erstellen einer Party oder beim beitreten eines Spieles Beitrag #1
D

DrBabbels

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen und danke schonmal für die hilfe.

Ich habe neuerdings das problem das ich keine Party mehr erstellen kann und auch keinen spielen von freunden beitreten kann.... meine MTU ist auf 1473 gestellt, da ich das problem schon mal hatte... nachdem ich diese allerdings auf 1473 gestellt hatte ging alles wieder reibungslos.... seid ca 3 tagen habe ich nur wieder dieses problem.

• Probleme bei erstellen einer Party oder beim beitreten eines Spieles Beitrag #2
Dann stell die MTU Werte wieder auf Standart zurück .

Thema:

Probleme bei erstellen einer Party oder beim beitreten eines Spieles

Probleme bei erstellen einer Party oder beim beitreten eines Spieles - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA. Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben