In lokalem Netzwerk über LTE ins Internet

Diskutiere In lokalem Netzwerk über LTE ins Internet im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten morgen!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Wir sind 3 Gamer die sich mit ihrer Konsole lokal über einen LAN Switch vernetzt haben. einer...
  • In lokalem Netzwerk über LTE ins Internet Beitrag #1
F

fireXIII

Punkte Reaktionen
2
Hamburg-Wandsbek, Hamburg, Germany, Germany
Guten morgen!!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Wir sind 3 Gamer die sich mit ihrer Konsole lokal über einen LAN Switch vernetzt haben.
einer von und hat eine Vodafone LTE-Box (leider kein Router)

Welche Möglichkeiten Haben wir jetzt um Lokal vernetzt zu bleiben und trotzdem über die LTE Box ins Internet zu gehen??

Muss ich einen WLAN Switch zwischenschalten oder einen Router kaufen??

Danke für eure Hilfe;)

Grüsse

Thema:

In lokalem Netzwerk über LTE ins Internet

In lokalem Netzwerk über LTE ins Internet - Ähnliche Themen

Lokales Netzwerk (kein LAN)?: Moin moin, gibt's eine Möglichkeit ein lokales Netzwerk via WLAN zu schaffen? Oder alternativ über 2 Router und LAN Kabel?! Dummerweise haben...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Beim Netzwerk einrichten ewiger loading screen: Nabend zusammen, ich hoffe ihr habt eventuell noch eine Idee, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Die Konsole meiner Freundin, funktioniert...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben