Neue Bekanntschaften

Diskutiere Neue Bekanntschaften im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Seeervus!! Bin immer auf der Suche nach neuen Leuten. Zurzeit zocke ich Borderlands 2 + TPS, Dying Light, Fifa 15 und ab und an mal Minecraft. Bin...
  • Neue Bekanntschaften Beitrag #1
NekroticX

NekroticX

Punkte Reaktionen
1
Seeervus!!
Bin immer auf der Suche nach neuen Leuten. Zurzeit zocke ich Borderlands 2 + TPS, Dying Light, Fifa 15 und ab und an mal Minecraft. Bin aber auch für ne Runde anderer Games zu begeistern ;)

Bin 22 Jahre alt, wer bock hat kann mich gerne adden. PSN ID: NekroStorm

LG, Nekro xD

• Neue Bekanntschaften Beitrag #4
Schau mal hier vorbei: ist wie Facebook für Gamer mit spielersuche nach Konsole, Spiel, Region usw. Bin da auch!

Derzeit spielen wir einen offiziellen Pokal aus in fifa15

Thema:

Neue Bekanntschaften

Neue Bekanntschaften - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Oben