Resident Remastered Speedrun Tipps

Diskutiere Resident Remastered Speedrun Tipps im Resident Evil Forum im Bereich R; es gibt ja 2 bonuswaffen(rakenwerfer+handgun)freizuspielen,wenn man das spiel unter 5 bzw unter 3 std schafft.hatte damals beim orginal schon...
  • Resident Remastered Speedrun Tipps Beitrag #1
T

tobias2881

Punkte Reaktionen
8
es gibt ja 2 bonuswaffen(rakenwerfer+handgun)freizuspielen,wenn man das spiel unter 5 bzw unter 3 std schafft.hatte damals beim orginal schon versagt.diesmal will ichs wissen.habt ihr tipps für mich? hatte mir gedacht,ich spiel nur mit messer. wenn man die ganze muni einsammelt,verliert man ja sehr viel zeit,außerdem hat man dann ja weniger platz im Inventar. was meint ihr? dabei hatte ich an Chris gedacht,da sein messer stärker ist ,als das von jill.

• Resident Remastered Speedrun Tipps Beitrag #2
  • Resident Remastered Speedrun Tipps Beitrag #3
danke dir :)

• Resident Remastered Speedrun Tipps Beitrag #4
Finde diese Speed Run's irgendwie total doof... man rennt an allem vorbei, drückt alle Sequenzen und Briefe weg, im Grunde kriegt man nicht viel mit vom Spiel. Klar hat man es vorher sicher schon super oft dafür durchgespielt, aber trotzdem. Habe damals den Raketenwerfer und die Colt-Python mit unendlich Munition gehabt im Ur-Resident Evil, fand' ich ein nettes Gimmick, letztendlich aber doch totlangweilig...

• Resident Remastered Speedrun Tipps Beitrag #5
ps3daniel schrieb:
Finde diese Speed Run's irgendwie total doof... man rennt an allem vorbei, drückt alle Sequenzen und Briefe weg, im Grunde kriegt man nicht viel mit vom Spiel. Klar hat man es vorher sicher schon super oft dafür durchgespielt, aber trotzdem. Habe damals den Raketenwerfer und die Colt-Python mit unendlich Munition gehabt im Ur-Resident Evil, fand' ich ein nettes Gimmick, letztendlich aber doch totlangweilig...

da hast du absulut recht.ich lasse mir (sehr) viel zeit bei resident evil.allerdings reist das einem shon,die bonuswaffen freizuspielen.

akin schrieb:
hier guck dir den an und mach ihn nach :D

hab das video angesehen und 1std:55 gebraucht und die beiden trophäen erhalten.

wen man das spiel pausiert,läuft die zeit dann nicht weiter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Resident Remastered Speedrun Tipps Beitrag #6
ps3daniel schrieb:

warum drückst du die den weg? man sollte erstmal par mal durchspielen und danach den speedrun wagen oder ?.. also ich will gerne alle trophäen von resi haben :)

tobias2881 schrieb:
wen man das spiel pausiert,läuft die zeit dann nicht weiter?

ne die zeit läuft weiter egal was du machst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Resident Remastered Speedrun Tipps Beitrag #7
ok cool.werde erstmal dieses geniale spiel genießen.aber auf die speedrunns freu ich mich schon.das wird eine herrausforderung.
was ist denn eigendlich der "once again Modus"?

• Resident Remastered Speedrun Tipps Beitrag #8
ps3daniel schrieb:

Das ist wohl wahr,aber wenn man die beiden Trophäen bekommen möchte,kommt man um einen Speedrun nicht drumherrum.
Also erstmal gemütlich durchzocken und geniessen und wenn man dann auf Platin aus ist,dann ist der Speedrun eben angebracht...

• Resident Remastered Speedrun Tipps Beitrag #9
Metroidmarkus schrieb:
Das ist wohl wahr,aber wenn man die beiden Trophäen bekommen möchte,kommt man um einen Speedrun nicht drumherrum.
Also erstmal gemütlich durchzocken und geniessen und wenn man dann auf Platin aus ist,dann ist der Speedrun eben angebracht...

ich habs einmal durchgespielt und sofort mit speedrun angefangen :). hab 1std:58 gebraucht :).. gleich spiele ich mit chris nur mit messer :)

• Resident Remastered Speedrun Tipps Beitrag #10
Heftig,da hätte ich keine Motivation zu... :)...ich mag zwar das Spiel ,aber ich bräuchte wesentlich länger und Platin mache ich mir da nicht zu Aufgabe.. :)

• Resident Remastered Speedrun Tipps Beitrag #11
Metroidmarkus schrieb:
Heftig,da hätte ich keine Motivation zu... :)...ich mag zwar das Spiel ,aber ich bräuchte wesentlich länger und Platin mache ich mir da nicht zu Aufgabe.. :)

:) ach lass dir einfach zeit musst ja nicht sofort platin machen .. ich mache schon mal die trophäe. danach werde ich auch nciht mehr spielen für eine woche.. hab eh nix zu zocken. ich lass es danach ruhig angehen :)

• Resident Remastered Speedrun Tipps Beitrag #12
bei mir wird's auch pro Charakter bestimmt 5 durchgänge dauern,bis ich mich da ran traue :)

• Resident Remastered Speedrun Tipps Beitrag #13
tobias2881 schrieb:
bei mir wird's auch pro Charakter bestimmt 5 durchgänge dauern,bis ich mich da ran traue :)

einfach das spiel auf ganz leicht stellen dann klappt das :).. mache grad auch auf sehr einfach..

• Resident Remastered Speedrun Tipps Beitrag #14
wo stellt man den Schwierigkeitsgrad eigentlich ein? Im Optionsmenü habe ich nichts gefunden?!

• Resident Remastered Speedrun Tipps Beitrag #15
Metroidmarkus schrieb:
wo stellt man den Schwierigkeitsgrad eigentlich ein? Im Optionsmenü habe ich nichts gefunden?!

du must dein spielstand laden wo du zum ersten mal durgespielt hast.. dann gehst du auf ´´noch einmal..´´ dann kannst du wählen

• Resident Remastered Speedrun Tipps Beitrag #16
ich weiss nicht,auf ganz einfach ist es doch keine herrausforderung.auf ganz einfach werd ich es nur stellen für den messerdurchgang und für den unsichtbare-gegner-Modus.

• Resident Remastered Speedrun Tipps Beitrag #17
tobias2881 schrieb:
ich weiss nicht,auf ganz einfach ist es doch keine herrausforderung.auf ganz einfach werd ich es nur stellen für den messerdurchgang und für den unsichtbare-gegner-Modus.

ja ich mache das grad mit dem messer deswegen auch auf sehr leicht :D

• Resident Remastered Speedrun Tipps Beitrag #18
akin schrieb:
du must dein spielstand laden wo du zum ersten mal durgespielt hast.. dann gehst du auf ´´noch einmal..´´ dann kannst du wählen

Also muss ich es erstmal durchzocken?!

• Resident Remastered Speedrun Tipps Beitrag #19
Metroidmarkus schrieb:
Also muss ich es erstmal durchzocken?!

nein muss du nicht :D ohne den schlüssel kommst du nciht weiter

• Resident Remastered Speedrun Tipps Beitrag #20
akin schrieb:
nein muss du nicht :D ohne den schlüssel kommst du nciht weiter

Welcher Schlüssel :)...du hast glaube ich meine Frage verwechselt...ab wann kann ich den Schwierigkeitsgrad ändern?

Thema:

Resident Remastered Speedrun Tipps

Resident Remastered Speedrun Tipps - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben