Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Remastered Speedrun Tipps
Diskutiere Resident Remastered Speedrun Tipps im Resident Evil Forum im Bereich R; nein du meinst doch die eine stelle wo der schlüssel in der mitte liegt, und wenn du es aufhebst kommen die fallen richtig?
Resident Remastered Speedrun Tipps Beitrag #21
akin
Punkte Reaktionen
10
Metroidmarkus schrieb:
Welcher Schlüssel ...du hast glaube ich meine Frage verwechselt...ab wann kann ich den Schwierigkeitsgrad ändern?
ohhh tut mir leid sry .. das kannst du ändern wenn du es durch hast. du gehst dann auf (noch einmal..) und dann kannst du sehr leicht und schwer etc auswählen
ganz am anfang wirst du ja gefragt,wie das spielerlebnis sein soll.von unten nach oben ist es :sehr leicht,leicht und normal.für schwer must du das spiel einmal durch haben.
Resident Remastered Speedrun Tipps Beitrag #27
akin
Punkte Reaktionen
10
tobias2881 schrieb:
ganz am anfang wirst du ja gefragt,wie das spielerlebnis sein soll.von unten nach oben ist es :sehr leicht,leicht und normal.für schwer must du das spiel einmal durch haben.
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...