Frage zum PS3 Headset

Diskutiere Frage zum PS3 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, ich habe noch mein PS3 Headset, welches ich gerne nutzen möchte. Anfangs hatte ich das Problem, dass der USB Stick das WLAN gestört...
  • Frage zum PS3 Headset Beitrag #1
M

Miguni

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute,

ich habe noch mein PS3 Headset, welches ich gerne nutzen möchte. Anfangs hatte ich das Problem, dass der USB Stick das WLAN gestört hat und ich immer ausm Inet geflogen bin. Abhilfe hat ein längeres USB Kabelgebracht, sodass der Abstand zwischen Stick und PS4 nun länger ist. Nun habe ich aber das Problem, dass ich das Gefühl habe, dass der Partychat doch sehr leise ist. Selbst wenn ich ingame Sound schaffe leiser zu machen, so ist doch der partychat sehr leise.
Habt ihr dieses Problem auch oder kennt ihr ne Lösung?

Danke schonmal :)

Thema:

Frage zum PS3 Headset

Frage zum PS3 Headset - Ähnliche Themen

Suche Headset für PS4: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Und zwar sind mir leider die meisten Headsets, selbst bei der kleinsten Einstellung, einfach viel zu groß...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
Playstation Wireless Headset: eigene Stimme hören: hallo liebe Community! ich bräuchte ein wenig Support dieses guten Forums in Zusammenhang mit der Nutzung des Headsets meiner PS4 Pro: wenn ich...
Headset viel zu leise: Hi Habe mir gestern ein HyperX Cloud II gekauft.hatte vorher extra im Internet nachgelesen welche gut sein sollen. Es ist kabelgebunden und man...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben