Dark Souls Remastered

Diskutiere Dark Souls Remastered im D Forum im Bereich Games; Es geht um die Trophäe Alle seltenen Waffen. Speziell um das Gezackte Geisterschwert ( nicht die Gezackte Geisterklinge ) Das Schwert soll meiner...
  • Dark Souls Remastered Beitrag #1
M

milchfuchs

Punkte Reaktionen
59
Es geht um die Trophäe Alle seltenen Waffen.
Speziell um das Gezackte Geisterschwert ( nicht die Gezackte Geisterklinge )
Das Schwert soll meiner Info zu folge nur in Neu Londo von 2 Geistern mit roten Augen gedroppt werden. Bekomme das Schwert einfach nicht. Habe es versucht mit Menschlichkeit, Goldener Schlangenring und der Gunst aber ohne Erfolg. Steingrossschild im
Finsterwurz Garten und der Dämonenspeer wird auch nicht gedroppt. Kann jemand helfen?

• Dark Souls Remastered Beitrag #2
update: fehlt nur noch das Gezackte Geisterschwert

Thema:

Dark Souls Remastered

Dark Souls Remastered - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze A Savage Soul Absolviere "At Home With Dutch". Alle Würfel Absolviere eine Partie Würfelpoker, ohne einen Würfel zu verlieren. Auf den...
Riddock kommt im Frühjahr: EDIT: Riddock bitte in Riddick ändern ^^ Was Gewalt in Spielen angeht, bin ich ganz sicher nicht zimperlich – ja, ja, Metzel-Metzger und so. Es...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Im Test: Gun Showdown: Er reitet über die trockene Steppe, den Colt im Anschlag, das Lasso am Sattel des Pferdes befestigt, ein ernster Blick unter dem Stetson und der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben