Anschluss der PS4 - kein Ton

Diskutiere Anschluss der PS4 - kein Ton im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, heute habe ich die PS4 erhalten und habe jetzt beim Aufbau bzw. Anschluss ein Problem. Ich bekomme keinen Sound für die PS4. Über...
  • Anschluss der PS4 - kein Ton Beitrag #1
E

Eduardodasilva

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

heute habe ich die PS4 erhalten und habe jetzt beim Aufbau bzw. Anschluss ein Problem.

Ich bekomme keinen Sound für die PS4.

Über diese Anlage soll der Sound der PS4 laufen mittels eines optischen Kabels.

http://www.amazon.de/König-HAV-MC100-Center-DivX-zertifiziert-SD-Kartenslot/dp/B002VQOB1A

Die Audio-Einstellung via PS4-Menü habe ich auch bereits vorgenommen, doch bekomme ich keinen Sound.

Ich kann mir vorstellen, dass es evtl. an der Anlage liegt, da die nicht unbedingt die neuesten Anschlüsse besitzt. Bei obigen Link gibt es auch noch eine Anleitung, wo die einzelnen Anschlüsse beschrieben sind. Wäre toll, wenn jemand mal einen Blick auf die Sache wirft.

Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Anschluss der PS4 - kein Ton Beitrag #2
Digital Koaxial/optischer Audio Ausgang

Sagt alles...

Thema:

Anschluss der PS4 - kein Ton

Anschluss der PS4 - kein Ton - Ähnliche Themen

FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
PS4 Surround Sound mit Logitech Z906: Hallo, Ich hab seit neustem die 5.1 Anlage von Logitech. Diese gibt bekanntlich DD un DTS wieder. Ich hab nun die PS4 mittels optischem Kabel...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...
Headset an PS4-Controller: Chat kommt nur über den linken Hörer: Hallo zusammen! Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger auf der PS4, also seid nett zu mir, auch wenn die Frage komisch klingt! Ich habe mehrere...
Problem mit PS4 + Headset + Teufel Anlage: Hallo! Ich betreibe meine PS4 an einer Teufel DTS HD Anlage. Die PS4 geht per HDMI in die Anlage und von dort wieder per HDMI an den TV...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben