Installations-Dauer?

Diskutiere Installations-Dauer? im Dragon Age: Inquisition Forum im Bereich D; Hey, ich habe mir am Freitag Dragon Age Inquisition im PSN Store gekauft und demnach auch runtergeladen, was recht schnell ging - war zumindest...
  • Installations-Dauer? Beitrag #1
Shukon1

Shukon1

Punkte Reaktionen
0
Asberg, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
Hey,
ich habe mir am Freitag Dragon Age Inquisition im PSN Store gekauft und demnach auch runtergeladen, was recht schnell ging - war zumindest nicht viel was man da laden musste. Nun habe ich jedoch ein Problem, ich würde gerne mit der Story weiter machen, allerdings hindert mich die Installation daran. Spiele das Spiel sicherlich schon gute 5, 6 Stunden oder sogar etwas mehr, aber die Installation scheint immer noch zu laufen, weil ich kann nicht nach Val Royeaux reisen, da steht dort auf der Karte im Ratsraum das die Daten installiert werden.

Ein weiteres Problem, was vermutlich auch damit zusammenhängt ist folgendes: "Suche den Ratsraum auf", nun gut, ich war schon einige male dort, aber der aktualisiert das einfach nicht, ich soll diesen Raum weiterhin aufsuchen.

Danke schon mal für eure Antworten.

LG

• Installations-Dauer? Beitrag #2
AW: Installations-Dauer?!?

der download läuft im hintergrund weiter, man kann schon früher spielen.

der download aus dem store ist einfach grottig langsam, mit meiner 100mbit leitung brauchte ich auch ewig um die 16gb von hitman absolution (ps3) runterzuladen...

spiel beenden und was anderes spiel oder die ps4 in den ruhezustand schicken (download option vorher aktivieren).

Thema:

Installations-Dauer?

Installations-Dauer? - Ähnliche Themen

[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition". Nach den...
Re-pairing eines Controllers: Hallo Community, ich bin hier neu und habe ein Anfängerproblem mit der PS4. Ich bin wirklich ein völliger Newbie was Spielekonsolen betrifft...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben