Wie downloade/installiere/bringe ich ein Savegame auf die Ps3 ?

Diskutiere Wie downloade/installiere/bringe ich ein Savegame auf die Ps3 ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich möchte gern ein Savegame für mein ps3 spiel Midnight Club L.A hollen. Leider weiß ich nicht wie. Kann mir jemand da ne kleine anleitung...
  • Wie downloade/installiere/bringe ich ein Savegame auf die Ps3 ? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich möchte gern ein Savegame für mein ps3 spiel Midnight Club L.A hollen.
Leider weiß ich nicht wie.

Kann mir jemand da ne kleine anleitung machen ?

Wäre wirklich nett ;)

Bedanke mich schonmal im vorraus ;)

Mfg. Thomas

• Wie downloade/installiere/bringe ich ein Savegame auf die Ps3 ? Beitrag #2
hba ma nach einer gegooglet. kann di rnihct versprechen ob die klappen oda nicht.

du bekommst die speicher stände auf die ps3 indem du deinen alten löschst.
dann speicherst du den downgeloadeten auf nem usb und steckst in in deine ps3. da kannst du dann den speicherstand auf die ps3 kopieren und kannst ihn spielen.

(wenn du nur trophy damit sammeln willst und deinen alten spielstand nich löschen willst, kopiere ihn vorher auf einen usb-stick. klösche ihn dann auf der ps3 mach den oben beschriebenen vorgang und wenn du deinen alten spielstand wieder haben wills, löscht du den neuen um den alten drauf zukopieren.)

sollte eig so klappen

hoffe ich konnte dir helfen

mfg

Thema:

Wie downloade/installiere/bringe ich ein Savegame auf die Ps3 ?

Wie downloade/installiere/bringe ich ein Savegame auf die Ps3 ? - Ähnliche Themen

PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
PS4 Spiele deinstallieren ohne Spieldaten zu löschen: Hey leute. Ich habe zurzeit ein kleines problem mit ark survival evolved. In der nähe vom wasser wird der halbe bildschirm meines tv...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Frage zu Ankaufstest einer PS3: Hallo Ich werde mir morgen eine PS3 mit 4 Kontrollern gebraucht kaufen, bzw. besichtigen und Probespielen. Leider ist keine Anleitung und OVP...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben