PS4 wird sehr warm: Piepst und geht nicht mehr an

Diskutiere PS4 wird sehr warm: Piepst und geht nicht mehr an im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend Ich habe mir gestern die Playstation 4 gekauft. Ich habe sie gestern ganz normal angeschlossen und konnte auch ganz normal spielen...
  • PS4 wird sehr warm: Piepst und geht nicht mehr an Beitrag #1
M

muh

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend
Ich habe mir gestern die Playstation 4 gekauft. Ich habe sie gestern ganz normal angeschlossen und konnte auch ganz normal spielen. Heute habe ich die Playstation angemacht und wollte zocken nach etwa 2 min Kamm ein Piepsen und sie ging aus jegliche Start versuche gingen schief. Ich habe festgestellt das die Playstation nach 2 min ohne spielen sehr warm wird sie steht auf einem Schrank und hat etwa 30 cm Platz Bis zur Wand damit kein Hitzestau entsteht ich habe sie eine Stunde abkühlen lassen und habe versucht sie erneut zu starten Sie geht an macht den den System test Währenddessen piepst sie und geht aus nach 2 versuchen ist sie wieder extrem warm. Hat jemand von euch eine Idee was es sein könnte?
LG und danke für jegliche Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS4 wird sehr warm: Piepst und geht nicht mehr an Beitrag #2
AW: Playstation 4 Problem

potatoparadise schrieb:
Guten Abend
Ich habe mir gestern die Playstation 4 gekauft. Ich habe sie gestern ganz normal angeschlossen und konnte auch ganz normal spielen. Heute habe ich die Playstation angemacht und wollte zocken nach etwa 2 min Kamm ein Piepsen und sie ging aus jegliche Start versuche gingen schief. Ich habe festgestellt das die Playstation nach 2 min ohne spielen sehr warm wird sie steht auf einem Schrank und hat etwa 30 cm Platz Bis zur Wand damit kein Hitzestau entsteht ich habe sie eine Stunde abkühlen lassen und habe versucht sie erneut zu starten Sie geht an macht den den System test Währenddessen piepst sie und geht aus nach 2 versuchen ist sie wieder extrem warm. Hat jemand von euch eine Idee was es sein könnte?
LG und danke für jegliche Hilfe

Zurückgeben und neue nehmen, wo hast du sie gekauft ?

Hatte ich damals auch, da kannst du selbst nichts dran machen.

• PS4 wird sehr warm: Piepst und geht nicht mehr an Beitrag #3

Ich habe sie in einem Media Markt gekauft kann ich die einfach wieder einpacken dahin gehen und die die umtauschen oder wie läuft das ab

• PS4 wird sehr warm: Piepst und geht nicht mehr an Beitrag #4

Genau so läuft das ab. Wenn sie welche da haben, hast Du vielleicht Glück und bekommst direkt eine Austauschkonsole. Zuerst gehste an die Info, beschreibst kurz dein Problem. Musst vermutlich noch deinen Namen angeben und dann gehste in die jeweilige Abteilung und schilderst dort einem Verkäufer das Problem. Meistens (so war es bei mir) bekommst Du dann entweder dein Geld oder ne neue Konsole.

• PS4 wird sehr warm: Piepst und geht nicht mehr an Beitrag #5

Hast du versucht die PS im abgesicherten Modus zu starten (dazu die Anschalttaste mindestens sieben Sekunden lang drücken).
Geht das ?

• PS4 wird sehr warm: Piepst und geht nicht mehr an Beitrag #6

Okay das ist cool also am Samstag standen da noch etwa 20 Stück denke das morgen noch welche da sein werden :) Danke für die schnellen Antworten hoffentlich wird es bei der neuen besser :)

• PS4 wird sehr warm: Piepst und geht nicht mehr an Beitrag #7

Ja das geht habe ich auch schon gemacht habe sie auch schon auf Auslieferungs Zustand zurück gestellt aber sie stürzt weiter ab und das erste mal ist sie im abgesicherten Modus abgestürzt beim 2 mal konnte ich Sie zurück setzen aber wie gesagt es dauert max 2 min dann piepst sie und stürzt ab

• PS4 wird sehr warm: Piepst und geht nicht mehr an Beitrag #8

Ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen aber normaler weise schicken die Händler das gerät zu Sony und du bekommst keine Neue. So kenne ich das von Xbox. Wollte den Controller tauschen aber nein die schicken das ding ein und man muss warten. Toller service!

• PS4 wird sehr warm: Piepst und geht nicht mehr an Beitrag #9

Die Hoffnung stirbt zuletzt :) hoffe das alles gut geht und wenn nicht habe ich halt Pech und muss drauf warten :/

• PS4 wird sehr warm: Piepst und geht nicht mehr an Beitrag #10

Er hat sie aber Gestern erst gekauft ,dann wird er auch direkt ne Neue mitbekommen .

• PS4 wird sehr warm: Piepst und geht nicht mehr an Beitrag #11

Ich will es hoffen die ist Grade mal 30 Stunden ausgepackt

• PS4 wird sehr warm: Piepst und geht nicht mehr an Beitrag #12

andy45 schrieb:
Er hat sie aber Gestern erst gekauft ,dann wird er auch direkt ne Neue mitbekommen .
Sie müssen nicht! Wen sie kulant sind dan ja.

Ruf doch erst an und Schilder den dein Problem.
Drück dir die Daumen;)

• PS4 wird sehr warm: Piepst und geht nicht mehr an Beitrag #13

Habe ich auch vor Danke kann ich gebrauchen :)

• PS4 wird sehr warm: Piepst und geht nicht mehr an Beitrag #14
Ich würde nicht vorher anrufen, da man jemanden leichter abwimmelt, wenn er nicht direkt vor einem steht.
Lieber direkt hingehen, freundlich das Problem schildern und weiterhin freundlich, aber bestimmt ein Austauschgerät fordern. Wenn sie das nicht wollen, kann man ja auch sein Geld in Zukunft bei anderen Märkten investieren.

• PS4 wird sehr warm: Piepst und geht nicht mehr an Beitrag #15
Hm, also am Abstand liegt es definitiv nicht. Meine liegt und hat an den Seiten 3-4cm und nach hinten 15-20cm Platz und macht keinerlei Probleme (sie wird auch nicht merklich wärmer).
Umtauschen!

Thema:

PS4 wird sehr warm: Piepst und geht nicht mehr an

PS4 wird sehr warm: Piepst und geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

Ps4 Pro piept im Ruhemodus wenn es warm ist: Hallo, Ich habe vor 2 Tagen Fallout 4 heruntergeladen und habe es ca. 1-2 Std gespielt. Die Ps4 war natürlich sehr laut und warm!. Nachdem ich...
PS4 geht nicht mehr: Hallo, ich habe seit dem Update im Dezember ein ruckeln im Startmenü gehabt. Dann fing die Konsole an. einen USB Stick mit dem Update zu...
PS4 geht ständig aus bei amazon instant Video: Beim spielen ist mir das noch nicht passiert, aber seitdem ich das erste Mal amazon Video Streaming nutze passiert das ständig. Das erste Mal bei...
Playstation 4 piept 3 mal und geht aus: Hallo liebe Playstation 4 Gemeinde, ich hoffe das ich hier richtig bin, ansonsten könnt ihr den Post natürlich gerne verschieben. Ich habe...
PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die...

Zurzeit aktive Besucher

• tamutran204
Oben