Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 Crew Mitglieder
Diskutiere GTA 5 Crew Mitglieder im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi
Ich habe eine crew ersrellt und suche mitglieder. Zu mir ich bin 32 jahre zocke nur abends da es mir anders nicht möglich ist. Ausserdem bin...
GTA 5 Crew Mitglieder Beitrag #1
S
spinnrad
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich habe eine crew ersrellt und suche mitglieder. Zu mir ich bin 32 jahre zocke nur abends da es mir anders nicht möglich ist. Ausserdem bin ich fun gamer. Die crew soll dafür da sein jobs in einer gruppe zu erledigen gemeinsam zu zocken und spass zu haben. Es ist eine reine fun crew keine verpflichtungen kein online zwang einafch zocken wann man möchte.
Wer dabei sein möchte kann mich gerne adden spinnrad82.
Ach und ich bin gta online neuling
Gute Frage, hab leider auch noch keine Einladung oder den Crew Namen
Wär nett wenn uns ein Mitglied kurz den Namen sagen könnte
GTA 5 Crew Mitglieder Beitrag #14
D
DonnieSarko
Punkte Reaktionen
3
Hi, die crew heißt : rotlicht crew 81
GTA 5 Crew Mitglieder Beitrag #15
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Hat gekalppt, Danke!
GTA 5 Crew Mitglieder Beitrag #16
MacksiKing
Punkte Reaktionen
10
hab auch ne Crewanfrage gestellt... ich würds mir gern mal anschauen
GTA 5 Crew Mitglieder Beitrag #17
D
DonnieSarko
Punkte Reaktionen
3
Hey macksi hab bist drin.aber deine eigene ist viel größer bist aber herzlich eingeladen
Es sind bis jetzt regelmäßig 2-5 Leute online und spielen abends und Wochen de.bis jetzt gibs aber immer Server Probleme und oft fliegen wir noch aus dem missions Menü raus.denke aber DSS behebt sich in paar Wochen war ja bei der ps3 auch so.dasd crew Logomüsste vlt. Auch nochmal bearbeitet werden...