Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 Crew Mitglieder
Diskutiere GTA 5 Crew Mitglieder im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi
Ich habe eine crew ersrellt und suche mitglieder. Zu mir ich bin 32 jahre zocke nur abends da es mir anders nicht möglich ist. Ausserdem bin...
GTA 5 Crew Mitglieder Beitrag #1
S
spinnrad
Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich habe eine crew ersrellt und suche mitglieder. Zu mir ich bin 32 jahre zocke nur abends da es mir anders nicht möglich ist. Ausserdem bin ich fun gamer. Die crew soll dafür da sein jobs in einer gruppe zu erledigen gemeinsam zu zocken und spass zu haben. Es ist eine reine fun crew keine verpflichtungen kein online zwang einafch zocken wann man möchte.
Wer dabei sein möchte kann mich gerne adden spinnrad82.
Ach und ich bin gta online neuling
Gute Frage, hab leider auch noch keine Einladung oder den Crew Namen
Wär nett wenn uns ein Mitglied kurz den Namen sagen könnte
GTA 5 Crew Mitglieder Beitrag #14
D
DonnieSarko
Punkte Reaktionen
3
Hi, die crew heißt : rotlicht crew 81
GTA 5 Crew Mitglieder Beitrag #15
L
Loop1
Punkte Reaktionen
146
Hat gekalppt, Danke!
GTA 5 Crew Mitglieder Beitrag #16
MacksiKing
Punkte Reaktionen
10
hab auch ne Crewanfrage gestellt... ich würds mir gern mal anschauen
GTA 5 Crew Mitglieder Beitrag #17
D
DonnieSarko
Punkte Reaktionen
3
Hey macksi hab bist drin.aber deine eigene ist viel größer bist aber herzlich eingeladen
Es sind bis jetzt regelmäßig 2-5 Leute online und spielen abends und Wochen de.bis jetzt gibs aber immer Server Probleme und oft fliegen wir noch aus dem missions Menü raus.denke aber DSS behebt sich in paar Wochen war ja bei der ps3 auch so.dasd crew Logomüsste vlt. Auch nochmal bearbeitet werden...
Macksi kannst mich auch gern so zu Missionen einladen wäre mal gern bei son lets play dabei hab mirmal deinen blog angeschaut
(PS mit tablet geschrieben)
LG donnie
GTA 5 Crew Mitglieder Beitrag #18
MacksiKing
Punkte Reaktionen
10
Danke für die freundliche Aufnahme =)
ja, die is zwar größer, aber von denen bin ich momentan noch der einzige der auf der PS4 zockt... die anderen sind noch auf der 3er kommen aber hoffentlich so nach und nach zur 4er =) Von daher wird´s leider noch nen Moment dauern es sei denn wir zocken nochmal auf der 3er...
Ansonsten mach ich mich gerade damit vertraut wie man den Party-Chat mit aufnimmt.
Wenn ich das hinbekommen hab können wir logischerweise auch gerne mit der Crew paar nette Videos aufnehmen
Freut mich dass du mal in meinem Kanal vorbei geschaut hast, hehehe =)
GTA 5 Crew Mitglieder Beitrag #19
F
Fr3M3u
Punkte Reaktionen
0
wäre auch gerne dabei
bin auch nicht so der dauerzocke, habe ja noch mein Studium und mein Leben .
bin aber erst 21 (genau gesagt am 7.1.).
bin aber kein kiddy oder flamer.
Addet mich bitte, bin heute Abend wieder online (so ab 19:30 Uhr, bis: ende offen heute)
PSN: fr3meu
achja, und bin rang 26 und relativ erfahren (was nicht arrogant klingen soll)^^
GTA 5 Crew Mitglieder Beitrag #20
B
BlueSnake
Punkte Reaktionen
6
Hey Leute, wäre auch gerne dabei. PSN: BlueSnake830. MacksiKing kennt mich von The Crew, was morgen wieder etwas gezockt wird
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen,
Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan
sucht neue Mitglieder.
Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren
Zusammen spielt, und sich...
[PS4] the old and brave suchen Verstärkung: Über uns:
The Old And Brave wurde 2013 als GTA Online Crew gegründet um gemeinsam mit
gleichgesinnten im GTA Onlinemodus Spaß zu haben. Wir...
GTA 5 Online: Suchen noch Leute für unsere Crew: Hallo,wir suchen noch Leute für unsere Crew in GTA 5 Online auf der PS3. Leider sind wir zurzeit nur 2 Leute die Aktiv sind.
Wenn jemand Lust hat...
Mighty Unicorns zählen auf dich!: Servus zusammen :bier:
Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein paar...