GTA 5 Crew Mitglieder

Diskutiere GTA 5 Crew Mitglieder im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; So haben jetzt die meisten Einladung en raus geschickt.ein paar haben noch nicht angenommen. Bluesnake du hast auch eine. Wer noch dazu möchte...
  • GTA 5 Crew Mitglieder Beitrag #21
So haben jetzt die meisten Einladung en raus geschickt.ein paar haben noch nicht angenommen. Bluesnake du hast auch eine.

Wer noch dazu möchte schreibt am besten hier oder fügt mich ich als Freund dazu: Prozaci ist meine ps4 ID.

Gruß

Donnie

• GTA 5 Crew Mitglieder Beitrag #22
Sollte angenommen sein. Zumindest haben wir gestern Abend kurz miteinander gezockt ;)

• GTA 5 Crew Mitglieder Beitrag #23
Ja das ging :D

Viele haben aber noch nicht angenommen. Hier findet ihr die Einladung:

Pause-online--crews--einladungen

Dort seht ihr eine kleine grüne 1 , heißt ihr habt eine Einladung erhalten die müsst ihr dann nur annehmen.

Gruß

Donnie

Thema:

GTA 5 Crew Mitglieder

GTA 5 Crew Mitglieder - Ähnliche Themen

Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
[PS4] the old and brave suchen Verstärkung: Über uns: The Old And Brave wurde 2013 als GTA Online Crew gegründet um gemeinsam mit gleichgesinnten im GTA Onlinemodus Spaß zu haben. Wir...
GTA 5 Online: Suchen noch Leute für unsere Crew: Hallo,wir suchen noch Leute für unsere Crew in GTA 5 Online auf der PS3. Leider sind wir zurzeit nur 2 Leute die Aktiv sind. Wenn jemand Lust hat...
Mighty Unicorns zählen auf dich!: Servus zusammen :bier: Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben