Herr Der Ringe große Ton Probleme mit Ps4

Diskutiere Herr Der Ringe große Ton Probleme mit Ps4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community, ich hab folgendes Problem..Meine Ps4 ist per Opt. Kabel an meinen Onkyo Receiver angeschlossen und funktioniert auch alles mit DD...
  • Herr Der Ringe große Ton Probleme mit Ps4 Beitrag #1
B

bambam1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community, ich hab folgendes Problem..Meine Ps4 ist per Opt. Kabel an meinen Onkyo Receiver angeschlossen und funktioniert auch alles mit DD und DTS. Ich habe dann heute Herr der Ringe die Gefährten rein getan und es kommen keine Stimmen, man hört die Musik aber keine Stimmen, hat da jemand eine Idee, was das ist? Habe zum Test noch zwei Türme rein getan, dasselbe problem. Dann noch Inglorius Basterds, da gehts!

Ich weiß nicht mehr weiter :(

Mfg Bambam

Thema:

Herr Der Ringe große Ton Probleme mit Ps4

Herr Der Ringe große Ton Probleme mit Ps4 - Ähnliche Themen

Probleme über optischen Ausgang: Ton verzögert - Asynchron - DTS DD PCM: Moin Leute. Habe vorher meine PS3 auch über ein optisches Kabel an meinen Yamaha RXV 363 AV-Receiver angeschlossen. Doch nun kömmt der Ton, egal...
DTS Signal unsauber: Hallo zusammen, lese hier schon einige Zeit mit. Jetzt habe ich mal eine frage, da es mir gestern wieder aufgefallen ist. Meine PS4 ist mittels...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Kein Ton über optisches Kabel: Hallo, ich bin neu hier, und suche dringend Hilfe. Ich habe zwar schon einige Fragen zu dem Thema gelesen, aber noch keine Antworten für mein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Tintenfinger
Oben