Tekken 6!

Diskutiere Tekken 6! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hat Sich Hier Schon Wer Tekken 6 Gekauft? Ich Habe Es Mir Heute Gekauft, Und Muss Sagen.... Es Is Der Hammer. Super Geile Story, Geile Grafik, Und...
  • Tekken 6! Beitrag #1
XzAnDaRx

XzAnDaRx

Punkte Reaktionen
19
Hat Sich Hier Schon Wer Tekken 6 Gekauft?
Ich Habe Es Mir Heute Gekauft, Und Muss Sagen....
Es Is Der Hammer. Super Geile Story, Geile Grafik, Und Verbesserte Moves Sowei Unendlich Designe Möglichkeiten Für Die 40 Charaktere Im Game.
Neben Story Sind Auch Spannende Ko-Op Aufgaben Im Programm ;D
Und Auch Der Online-Modus Lässt Euch Immer Wieder AnEure Grenzen Kommen :D

Ich Kann Euch Das Game Nur Empfehlen :D

• Tekken 6!

Anzeige

• Tekken 6! Beitrag #2
AW: Tekken 6 !

Das ist wirklich der Hammer. Kann ich auch nur empfehlen...

• Tekken 6! Beitrag #3

Habe mir Tekken 6 heute geholt, wer bok hat gegen mich zu kämpfen oder koop spielen, kann mich ruhig adden :)

PSN ID: djjoker007

• Tekken 6! Beitrag #4

Sobald ich eine neue Playsi habe werde ich dich adden ^^. Können dann gegeneinader zocken ;)

• Tekken 6! Beitrag #5

lass morgen ma zoggen xDD habe heute leider kz mehr ;D
werde dich dann adden ;D

lg

• Tekken 6! Beitrag #6

OK geht klar :D
Ich bin noch nicht so gut, ich habe bisher nur mit Eddy gekämpft.

Warum machen wir kein Tunier?

• Tekken 6! Beitrag #7

hm.. gute idee :D
ja eddy is auch egendlich nicht schlecht.. aber wenn man die anderen auch geknackt hat macht es mit denen mehr bock xD

• Tekken 6! Beitrag #8

Maahh Tekken hört sich sooo geil an nur mir liegen Kampfspiele einfach nicht. Vor allem nicht Tekken. Ich bekomme nicht einen einzigen vernümpftigen Kombo-Angriff zusatnde :D zum heulen...

• Tekken 6! Beitrag #9

KING ist der beste. dreieck, dreieck, dreieck und dan kreis und schon hast du fast gewonnen ^^

• Tekken 6! Beitrag #10

ich zocke mit lee xD brauche net lange dann is der gegner down :D wenn der erste angriff gleich durchkommt brauc hder gegner eig net mehr hoffen :D *angeb* xDDD

• Tekken 6! Beitrag #11

Ist Lee der fast wie Jackie Chan aussieht?
Der Polizist?

• Tekken 6! Beitrag #12

nein das ist Lei Wu Long. :]

Ich muss auch sagen - sehr geiles Game. ;D .. aber ein unglaublich nerviger Endgegner der nur mit enormen abusing down geht. Also ich mein - richtig kämpfen ist das nicht - ich Spam den nur mit schnellen Kombos voll und hoff das ich ihn genau dann treffe wenn er sich mal ENDLICH MAL "endblockt".

Vorallem sehr nerviger Bonusgegner. Den brauch ich noch und dann bin ich nur noch 29 Onlinekämpfe von Platin entfernt ^^.

• Tekken 6! Beitrag #13

absolut richtig der endgegner schlaucht... für mich bis jetzt der grösste kritikpunkt am game ansonsten tun mir schon die finger weh...

• Tekken 6! Beitrag #14

Warum gibt es hier immer wieder mehrere Threads zu einem Thema?
Das seh ich noch als großes Problem hier im Forum.
Doppel Threads sollten gelöscht werden.

Zum Thema: Also Tekken 6 hätte unbedingt PS3 exklusiv bleiben sollen, das ist wie wenn Halo auf PS3 erscheinen würde.
Aber werd es mir dennoch mal anschauen.

• Tekken 6! Beitrag #15

also AZAZEL nervt mich schon lange nicht mehr :D

• Tekken 6! Beitrag #16

Hi werde verscheinlich ab Weihnachten auch Tekken 6 besitzen is aber nicht 100% sicher. Wen jemand Zeit und Lust hat mal gegen mich zu Zocken kann mir ja mal seine Addi geben dann meld ich mich bei ihm an. Find ich besser jetzt vorab zu suchen und mit leuts mit den man dann quatschen kann. Dann zu Zocken also würde mich freuen MfG Sven

• Tekken 6! Beitrag #17

also wer zockt denn nun alles Tekken 6?

• Tekken 6! Beitrag #18

ich habs schon lange net mehr gezockt OMG o_O

• Tekken 6! Beitrag #19

warum OMG? dann legs halt wiedermal rein!
Ich würd schon gern mal paar Fights hier machen!
Hey wie wärs dann auch irgendwann mal mit einem Tekken Turnier??
Da ich aber neu bei Tekken bin, muss ich erstmal meinen Spieler entdecken... ich schau da immernoch etwas rum, und muss noch richtig die combos drauf haben dann könnt ihr kommen

• Tekken 6! Beitrag #20

ich bleibe bei Lee :D

Thema:

Tekken 6!

Tekken 6! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Test: Naruto Ultimate Ninja Storm Generations: Und schon wieder schlägt Naruto ein wie eine Bombe, vorallem da sie ihren Fans alles bieten was sie wollten. Das Spiel hat große Priorität für...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben