Tekken 6!

Diskutiere Tekken 6! im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Tekken 6 ! Ich hab auch Tekken vom Weihnachtsmann bekommen :D also ein Tunier wäre eine super Idee :) aber ich kann noch gar keine Kombos...
  • Tekken 6! Beitrag #21
AW: Tekken 6 !

Ich hab auch Tekken vom Weihnachtsmann bekommen :D
also ein Tunier wäre eine super Idee :)
aber ich kann noch gar keine Kombos wirklich xD

• Tekken 6!

Anzeige

• Tekken 6! Beitrag #22

ja tunier is wirklich cool, wenn genug leute mitmachen wirds sicher hammer ;D

• Tekken 6! Beitrag #23

also auf ein tunier hätte ich bock was ich zum spiel zu sagen habe
story shit aber das ist bei tekken üblich^^
der story mod ist ganz gut aber manchmal nervt die kamera
und online dauert es oft echt lange aber das geht
insgesamt scheiß ladezeiten

• Tekken 6! Beitrag #24

Also ich wehre auf jedenfall dabei bei nem Tunier sich hier mal messen wer schon interesant. Also ich hab hier jetzt auch schon ein paar leuts wo ich mich dann anmelden werde. Viellicht kan ja das Forum hier irgendwie mal en Tunier starten oder so was in der art.

Also wie gesagt ihr könnt mir auch gerne mal eure Addi geben dann meld ich mich bei euch an oder tauchen hier jetzt untereinader aus oder so. Müste ja wohl zu schaffen sein hier en Tunier aufde Beine zu Stellen.

Is schließlich ein Klasse PS3 Forum. ;-) (Schleim^^)

Weis ja ed vielleicht en Tehma erstellen wo dann Uhrzeiten oder sodrine stehn Tekken 6 Tunier um die Uhrzeit oder so und die wo Bock haben gehn dann halt auf den Server drauf wen das irgendwie möglich ist.

Kein Plan da muß dann eben auch dann a weng unterstützung kommen von den anderen. Die mal Interesse daran haben.

Wundert mich eh das so was nicht schon früher ihgenwie mal geplant wurde das man sich bei nem Tunier mal Trifft oder so.

Jungs mal mehr iniative zeigen hier^^ von nix kommt nix sag ich jetzt mal.^^

Also haude rein und hoffe das sich in den Nächsten Tag dann mal was entwickeln wird was Tekken 6 Tuniere angeht.

Also haude rein.

• Tekken 6! Beitrag #25
Tekken 6 - Anpassen?! Wie gehts?!

Also ich versuche verzweifelt meinen SPieler auszurüstenn! Klappt auch, aber sobald ich wieder daraus gehe, dann sieht er weider ganz normal aus!??!?!
dann wurde mir gesagt am besten n neues Modell erstellen,wie soll das gehn!?
Aber das wichtigste erstma, wie kleide ich ihn um,sodass es auch anhält und nicht wieder die standart uniform kommt wenn ichn spiel starte?!? versteh ich nicht.... denn so komm ich einfach nicht weiter bei der kampagne (gegen alisa) und geisterkampf sind die ja uch schon alle bisschen störker! Danke!!

• Tekken 6! Beitrag #26
AW: Tekken 6 - Anpassen?! Wie gehts?!

Passt du das S1-Model deines Char an?

Wenn ja versuch ihn mal danach mit Viereck auszuwählen...

• Tekken 6! Beitrag #27
AW: Tekken 6 - Anpassen?! Wie gehts?!

wenn das net is haste model 3 das musste dann per Dreieck auswählen

un du solltest ein kostüm bei alisa wählen das immer auf maximale werte aus gebaut is
dazu musste beachten wenn de alisa Model 1 machst muss de bei deinem char den du wählst auch Model 1 machen

• Tekken 6! Beitrag #28

he tekken ^^

jo geht voll ab besonders eddy denn er is un bleibt der beste vor allen durch seine neuen movs xD

aber wieso spielt ihr alle mit king un lee -.- voll doff sinn die einzigen gegn die ich jedes ma online voll probs hab

• Tekken 6! Beitrag #29

hey, ne frage... ich bin tekken neuling aber stimmt es dass die Powerschläge nich in der Befehlsliste stehen und man die selbst rausfinden muss?

• Tekken 6! Beitrag #30

Bavaria42 schrieb:
hey, ne frage... ich bin tekken neuling aber stimmt es dass die Powerschläge nich in der Befehlsliste stehen und man die selbst rausfinden muss?

Nein, die stehen da drin, also bei meinen Charackteren habe ich die gefunden...

• Tekken 6! Beitrag #31

artist5455 schrieb:
Nein, die stehen da drin, also bei meinen Charackteren habe ich die gefunden...

Hm also du meinst dieser Powerschlag von Paul steht da drin? schreibst mans überhaupt Paul oder Pawl oder wie xD
Ich konnte nix finden...

• Tekken 6! Beitrag #32

Bavaria42 schrieb:
Hm also du meinst dieser Powerschlag von Paul steht da drin? schreibst mans überhaupt Paul oder Pawl oder wie xD
Ich konnte nix finden...

also mit PAUL kämpfe ich so gut wie NIE deshalb kA, aber bei z.B. Kazuya usw. konnte ich die Powerschläge finden.

Thema:

Tekken 6!

Tekken 6! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Test: Naruto Ultimate Ninja Storm Generations: Und schon wieder schlägt Naruto ein wie eine Bombe, vorallem da sie ihren Fans alles bieten was sie wollten. Das Spiel hat große Priorität für...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben