Videostreaming-Dienste auf PS4

Diskutiere Videostreaming-Dienste auf PS4 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; AW: Netflix App Ich hatte gestern bei einem Film auf Maxdome drei Abbrüche! :mad: ...werde wohl langfristig zu Amazon wechseln. @ Mods: Kann...
  • Videostreaming-Dienste auf PS4 Beitrag #21
AW: Netflix App

Ich hatte gestern bei einem Film auf Maxdome drei Abbrüche! :mad: ...werde wohl langfristig zu Amazon wechseln.

@ Mods:
Kann bitte jemand den Betreff ändern? Hier wird ja nicht nur über Netflix, sondern allgemein über Video-Streaming-Dienste auf der PS4 gequatscht! :thumbup:

• Videostreaming-Dienste auf PS4 Beitrag #22
AW: Netflix App

SlaystationFear schrieb:
@ Mods:
Kann bitte jemand den Betreff ändern? Hier wird ja nicht nur über Netflix, sondern allgemein über Video-Streaming-Dienste auf der PS4 gequatscht! :thumbup:

Soeben geschehen...

• Videostreaming-Dienste auf PS4 Beitrag #23
Mann, Maxdome geht mir mittlerweile echt auf den Sack, ich bin froh, wenn der kostenlose Probemonat vorbei ist! :mad: ...heute hatte ich zig-fach das Problem, dass Inhalte nicht gestartet werden konnten!

Meine Wertung sieht derzeit so aus:

1. Amazon Instant Video
(günstig, solider Abo-Umfang)

2. Watchever
(guter Umfang; es fehlt die Möglichkeit, Filme/Serien außerhalb des Angebots kostenpflichtig dazu zu kaufen; bestes Layout von allen)

3. Maxdome
(mit Abstand am schlechtesten, weil es nicht reibungslos funktioniert)

(Netflix kann ich noch nicht beurteilen, kommt aber demnächst! ;) )

• Videostreaming-Dienste auf PS4 Beitrag #24
Was verstehst du unter als "solider Umfang"?
Sowohl Watchever als auch Prime definiere ich nicht unter solider Umfang.
Es gibt da eigentlich nur die Ausnahme, wenn man alte Folgen einer bestimmten Serie von Anfang an sehen will, oder eben ältere Spielfilme eben doch öfter ansehen will (was schon sehr oft sein muss, wenn man dafür ein Abo bezahlt).
Selbst wenn das zutrifft, ist das aus meiner Sicht eher, mal schnell ein Abo machen, das gewünschte ansehen und dementsprechend 1-2 Monate (je nach Aktivität) das Abo wieder zu kündigen.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das im Sinne der Anbieter ist, va. wenn man ohne aktives Abo nichtmal die gebotenen Inhalte sehen kann (netflix*hust*).
Prime hab ich zwar, aber nur wegen dem Versand. Nachdem ich meine 1-2 Serien durchgesehen hatte, hab ich mittlerweile seit ~6 Wochen kein einziges Video mehr auf Prime angeschaut. Da ist aktuell auch nichts, was mich wirklich interessiert, und so wirklich was neues kommt ja auch nicht dazu.

• Videostreaming-Dienste auf PS4 Beitrag #25
Also ich für meinen teil habe alle 3 (Maxdome, Watchever, Amazon Prime) schon ausprobiert mit nem Probemonat und mir ist das Angebot bei allen 3 zu lasch... Viel zuwenig Special Interest Filme und 95% sind nur Hollywood Mainstream Filme/Serien...

Da hatte meine Videothek hier im Dorf als es sie noch gab ja sogar bessere Auswahl! Und die war schon sehr sehr klein...

Wenn man sich eh nur für amerikanische Filme und Serien intressiert ist es sicherlich ne super Sache, aber Fans von Asien und Europa Filmen kommen zu kurz - wenn ich mich aber entscheiden müsste fände ich Maxdome am besten, dort gab es (für mich persönlich) die beste Auswahl, danach kommt Prime und Watchever belegt bei mir den letzten Platz, da konnte ich nicht viel mit anfangen und war schnell durch mit dem Angebot...

• Videostreaming-Dienste auf PS4 Beitrag #26
Buuuh schrieb:
Selbst wenn das zutrifft, ist das aus meiner Sicht eher, mal schnell ein Abo machen, das gewünschte ansehen und dementsprechend 1-2 Monate (je nach Aktivität) das Abo wieder zu kündigen.
Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das im Sinne der Anbieter ist, va. wenn man ohne aktives Abo nichtmal die gebotenen Inhalte sehen kann (netflix*hust*).
:?:
Die Notwendigkeit eines aktiven Abos ist doch bei allen Anbietern gegeben (außer für gekaufte Inhalte)?!

Thema:

Videostreaming-Dienste auf PS4

Videostreaming-Dienste auf PS4 - Ähnliche Themen

PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Neue Informationen zum PlayStation Video Store: Sony Computer Entertainment hat neue Informationen zum bald auch in Europa startenden PlayStation Video Store veröffentlicht. So sollen zum Start...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben