hab problem mit psn

Diskutiere hab problem mit psn im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen.. ich versuch grad verzeifelt hilfe zu bekommen.. hab schon in 2 anderen foren geposted aber da krieg ich keine infos.. folgendes...
  • hab problem mit psn Beitrag #1
A

alex92

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen..
ich versuch grad verzeifelt hilfe zu bekommen..
hab schon in 2 anderen foren geposted aber da krieg ich keine infos..

folgendes problem,
wenn ich mich ins psn einloggen will dauerts erst ewig bis irgentwas kommt und dann kommt
" ein fehler ist aufgetreten. sie wurden vom psn getrennt (80710b23)" oder so ähnlich..
laut google heisst 80710b23 das der server überlastet ist aber ich hab das problem seid montag durchgehend..
internet verbindung hab ich weil browser funktioniert.

habe versucht;
-auf werkseinstellungen zurück setzten und alles neu einstellen
-neuen user account gemacht und da versucht
-router aus und ein gesteckt
-medienserver verbindung deaktiviert

was kann ich noch machen damit der scheiss endlich funktioniert?

danke!

• hab problem mit psn Beitrag #2
das liegt nicht an dir, sondern am psn. geduld.

• hab problem mit psn Beitrag #3
  • hab problem mit psn Beitrag #4
na gut, ne woche ist hart. gestern zb. ging psn auch bei mir ne weile nicht, später dann wieder schon. kommst du mit dem pc in deinen psn-account?

kann mir nur vorstellen, das du auf der ps3 falsche daten eingegeben hast.

• hab problem mit psn Beitrag #5
Lone-Gunman schrieb:
na gut, ne woche ist hart. gestern zb. ging psn auch bei mir ne weile nicht, später dann wieder schon. kommst du mit dem pc in deinen psn-account?

kann mir nur vorstellen, das du auf der ps3 falsche daten eingegeben hast.

wo kann ich mich den mit meinem pc einloggen? :O
und was sollte ich den falsch eingegeben haben? hab internet einstellungen alle nochmal neu gemacht gehabt und immer noch da

Edit;
also hab die seite hier gefunden
da kann ich mich einloggen..
also liegts an den ps3 einstellungen?

Zuletzt bearbeitet:
  • hab problem mit psn Beitrag #6
diese seite:

rechts oben auf login. wenn du da ohne probleme reinkommst, sind falsche logindaten auf deiner ps3 eingegeben worden.

• hab problem mit psn Beitrag #7
Lass deine PS3 einfach nochmal die Netzwerkeinstellungen prüfen wenn das mit den Daten nicht hilft.

Ich hab das abundzu auch das ich nicht mehr reinkomme obwohl nichts geändert wurde :\... dann lass ich ihn nochmal alles automatisch durchscannen und peng.

• hab problem mit psn Beitrag #8
schaltet sony nett eh einfach ab und an wie se wollen? ohne infos nach aussen?

Thema:

hab problem mit psn

hab problem mit psn - Ähnliche Themen

Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute, bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen. Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben