Probleme mit dem Browser

Diskutiere Probleme mit dem Browser im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, hab ein Problem mit dem Browser meiner Playstation4. Wollte den jetzt zum ersten Mal wirklich benutzen, wenn ich aber auf den...
  • Probleme mit dem Browser Beitrag #1
D

DWTX

Gast
Hey Leute,
hab ein Problem mit dem Browser meiner Playstation4. Wollte den jetzt zum ersten Mal wirklich benutzen, wenn ich aber auf den Internetbrowser gehe, oder auch z.B. auf den Link zum Social Club beim GTA5-Untermenü, also beim Öffnen jeglicher Seite, dann lädt er die jeweilige Seite und friert dann ein. Das heißt, ich kann im Fenster dann gar nicht mehr interagieren, also weitere Links anklicken, scrollen oder ranzoomen. Wenn ich mit Viereck in den Vollbildmodus gehe, wird der komplette Bildschirm weiß und ich komm nur durch Drücken der PS-Taste wieder raus.
Kurz gesagt friert mein Browser vollkommen ein beim Öffnen einer Seite.
Das ist verdammt ärgerlich, weil ich so das Internet natürlich komplett nicht nutzen kann.
Hat da jemand eine Ahnung, woran das liegen kann o.ä.?
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe!

• Probleme mit dem Browser

Anzeige

• Probleme mit dem Browser Beitrag #2
Aus ITler Sicht kann ich dir nur raten, weder den PS3, noch den PS4 Browser zu nutzen, da sie kompletter Crap sind software technisch betrachtet - schaff dir ein PC/Laptop/Netbook/Tablett/Smartphone an und surfe damit (Klingt doof, ist aber so)

• Probleme mit dem Browser Beitrag #3
Oeffne den Browser, dann Optionen auf dem Controller und dann mal die Webseitendaten usw löschen

• Probleme mit dem Browser Beitrag #4
Super, danke für die Antworten :)
Werd den einen Tipp gleich mal ausprobieren.
Ansonsten werd ich den Browser auch nicht zum surfen verwenden in der Hinsicht, nur für "einmalige Aktionen" wie Social Club etc. ;)

Thema:

Probleme mit dem Browser

Probleme mit dem Browser - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben