PS4 / XB360 in Regalfach?

Diskutiere PS4 / XB360 in Regalfach? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ich moechte mein Lowboard anders sortieren und ueberlege, wieviel Platz die beiden Konsolen zwecks guter Belueftung brauchen. Beide Konsolen...
  • PS4 / XB360 in Regalfach? Beitrag #1
G

Glueckstiger

Punkte Reaktionen
39
Hi,

ich moechte mein Lowboard anders sortieren und ueberlege, wieviel Platz die beiden Konsolen zwecks guter Belueftung brauchen. Beide Konsolen saugen kalte Luft liegend rechts ein und blasen sie nach hinten raus, oder?

An Platz haette ich in der Breite etwa 37cm, das sind bei der PS4 fuer links und rechts zusammen etwa 9cm, fuer die XB360 waeren das zusammen 7cm. Nach hinten hinaus ist die rechte Seite offen, die linke Seite ist etwa 7cm entfernt. Bei der Hoehe wirds schwierig. Denn hier sind fuer beide Konsolen zusammen nur 3cm verfuegbar. Wenn ich fuer dazwischen ein duennes Brett nehme, haette jede Konsole 2cm nach oben frei.

Was meint ihr? Moeglich oder gleich vergessen?

• PS4 / XB360 in Regalfach? Beitrag #2
Probier es doch einfach aus, wenn die Konsolen überhitzen, sollten Sie sich automatisch abschalten (zumindest die PS4).
Ich habe meine PS4 auch in einem Fach eines Lowboards stehen, das bietet allerdings einiges mehr an Freiraum, als deine Beschreibung. Außerdem ist es hinten offen.
Probleme mit der Hitze habe ich gar keine.

• PS4 / XB360 in Regalfach? Beitrag #3
Ich hab die PS4 in dem selben Regalfach liegen wo damals meine PS2 lag. Mit der PS2 hatte ich nie Probleme mit der Hitze mit der PS4 allerdings schon. Kann man nicht vergleichen da die PS4 ein neueres leistungsfähigeres Gerät ist. Jetzt hab ich die PS4 und die Xbox One direkt vor dem Regal am Boden liegen, natürlich keine Probleme wegen Überhitzung aber es sieht blöd aus. Und Staubig werden die Dinger extrem...

Thema:

PS4 / XB360 in Regalfach?

PS4 / XB360 in Regalfach? - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf - startet nicht: Hallo Leute! Hab mich hier angemeldet um eure Meinung einzuholen. Ich hab seit Mai eine PS4 die ich eigentlich nur gelegentlich benütze. Zu...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben