Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4
Diskutiere Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; added mich 26er warlock psn id: mmz4232
Hi, bin 18, lvl 26 Warlock (eigentlich 25, aber da fehlt nur noch ganz wenig) und suche aktive Mitspieler für Raids/Dailys/Weeklys
Bin unter der Woche von 17-22 immer spontan zum Spielen bereit und ich würde auch meine Skypedaten austauschen um spontan erreichbar zu sein, wenn die Konsole mal aus ist. Teamspeak ist auch vorhanden.
Am Wochenende hab ich meistens zeit, nicht immer, aber wenn, dann meist das gesamte Wochenende.
Wir sind vier Hockeyspieler von 24-32 und haben einen Clan "HairyHeidis".
Joint uns einfach oder addet mich. Haben noch kein Raid gespielt, wollten
wir jetzt aber mal in Angriff nehmen. Alle Lvl 26-28. Hunter, Titan, Warlock.
huhu,,,,bin level 20...und bräuchte mal hilfe bei einer strike mission...heute noch wenn es geht...wäre echt super....bin um 19 uhr wieder online danke
Destiny Mitspieler gesucht: Hallo ich suche mitspieler für Destiny. Egal ob Raids, Strikes oder Missionen. Momentan bin ich oft online. Ich bin Lichtlevel 317 und spiele als...
Mitspieler gesucht PS4 Battlefield 1: Hey, mein Name ist Emir. ;)
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt.
Bin zur Zeit auf der Suche nach korrekten und vor allem auch...
Mitspieler für Destiny 2 auf der PS4 gesucht: Hey,
ich suche noch ein paar Mitstreiter für Destiny 2.
Bin aktuell noch alleine und würde gerne mal wieder mit einer Truppe zusammen zocken...
Destiny - Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen,
nach 1,5 Jahren Pause sind ein paar Gefährten und ich zurück (Durchschnittsalter Mitte 20) und wollen wieder in Destiny...
Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht: Hey ich suche ein paar lustige Spieler/innen für die neue Zombiemap von BO3.
Da meine alten Mitspieler leider alle irgendwie abhanden gekommen...