Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4

Diskutiere Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Tach zusammen. Hat jemand Raid Erfahrungen auf lvl 30 gesammelt? Wenn ja, ist es auf 29 machbar bis zum Ende mit lvl 30er oder auch ohne? Oder...
  • Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4 Beitrag #41
Tach zusammen. Hat jemand Raid Erfahrungen auf lvl 30 gesammelt? Wenn ja, ist es auf 29 machbar bis zum Ende mit lvl 30er oder auch ohne? Oder besser gefragt... Wäre es besser erst mit lvl 30 einzusteigen?
War selbst drin. Haben es bis zum ersten Konflux geschafft. Problem an der ganzen Sache war, das die Gruppe sehr blöd zusammen gewürfelt war. 2x 27,ich mit 29 und der Rest 28. Gruß

• Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4 Beitrag #42
2 Spieler Team (Mitte/Ende 20) sucht Verstärkung für Raids, Strikes oder Weeklys. Wir spielen fast täglich spätnachmittags bis in den Abend hinein. Added uns einfach!

Lvl 28 Warlock // airborn-187
Lvl 28 Hunter // Fietsch-187

• Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4 Beitrag #43
Hi hätte auch mal lust auf ein raid

Warlock/LvL 25

rollginger11

Also falls ihr mal jemanden sucht einfach adden und wen ch on bin Einladen

MFG: rollginger11

• Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4 Beitrag #44
Hi Leute,

ich würde gerne ein Raid organisieren. Also alles was lvl27 oder höher ist kann mich adden.

Termin Donnerstag, 23. Okt, 20 Uhr!

Headset ist notwendig, damit wir es nicht verkacken und Raid Erfahrung wäre auch nett, da es jetzt mit dem neuen Patch etwas heftiger geworden ist. ;)

realEl_Pistolero ( lvl28 )

"raid"

Meldet euch einfach :)

• Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4 Beitrag #45
Marcel_Bischoff schrieb:
Tach zusammen. Hat jemand Raid Erfahrungen auf lvl 30 gesammelt? Wenn ja, ist es auf 29 machbar bis zum Ende mit lvl 30er oder auch ohne? Oder besser gefragt... Wäre es besser erst mit lvl 30 einzusteigen?
War selbst drin. Haben es bis zum ersten Konflux geschafft. Problem an der ganzen Sache war, das die Gruppe sehr blöd zusammen gewürfelt war. 2x 27,ich mit 29 und der Rest 28. Gruß

Der Raid ist absolute Koordinationssache und ab Lvl 26 für jedermann machbar. Falls ihr noch einen festen Raid sucht:

• Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4 Beitrag #46
  • Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4 Beitrag #47
realEl_Pistolero schrieb:
Hi Leute,

ich würde gerne ein Raid organisieren. Also alles was lvl27 oder höher ist kann mich adden.

Termin Donnerstag, 23. Okt, 20 Uhr!

Headset ist notwendig, damit wir es nicht verkacken und Raid Erfahrung wäre auch nett, da es jetzt mit dem neuen Patch etwas heftiger geworden ist. ;)

realEl_Pistolero ( lvl28 )

"raid"

Meldet euch einfach :)
Neuer Patch? Das dauert noch. Soviel ich weiss ist es noch unklar ob die überhaupt einen Patch aufziehen. Angeblich weil Bungie ordentlich Feuer unterm Arsch bekommen hat. Siehe Forum

• Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4 Beitrag #48
Ham sich gradmal 2 gemeldet von daher wirds wohl nix mehr :(

• Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4 Beitrag #49
Hey Leute,

suche Mitspieler egal ob Raid oder Dämmerungsstrike..

Level 28 (Jäger)

PSN : MarcoRi_7

• Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4 Beitrag #50
Ich suche auch Mitspieler für Raids,...
PSN "dominiktwo"
Ich bin ein lvl 26 Titan :D

• Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4 Beitrag #51
Hallo

Bin lvl23 warlock und suche eine gruppe zum zocken . Hätte auch noch einen freund 25lvl titan .
Headset und so alles vorhanden.

Psn Faatih51

• Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4 Beitrag #52
Hi, suche auch noch Mitstreiter. Habe einen Titan auf Level 26 und einen Jäger auf Level 24. Wer Interesse hat kann und darf mich gerne Adden.
PSN ID: Ookamie76
Ps: Bin für alle Schandtaten bereit ;-)

Ohh heisst natürlich Ookami76

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4 Beitrag #53
Hi ich heiße Fibs1234 und suche AUCH NOCH MITSTREITER:

wARLOCK LEVEL28
einfach adden und kurze anwort was ihr wolt+

• Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4 Beitrag #54
bin auch auf leute suche für ein raid würde gerne rein und weil ich noch nicht war wer interesse hat
fibs1234

warlock level 28

• Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4 Beitrag #55
Hallo zusammen

Suche auch noch Leute für gemeinsame Strikes und später Raids.

Bin Warlock lvl 25

ID: SoleroExotic84
Headset: Ja

• Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4 Beitrag #56
Hallo zusammen,
Suche auch noch Leute für gemeinsame Strikes und später Raids.
Unter der Woche auch öfters online ??????

Warlock lvl 23

ID: kvN_1905
Headset: Natürlich

• Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4 Beitrag #57
Servus miteinander!

Bin auch kräftig auf der Suche nach Destiny-Zockern!!!

Ich spiele einen Titan, momentan Level 27.

ID: San_Fab
Headset: mehr oder weniger (hoffentlich kann das Mono-Headset was :p)

• Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4 Beitrag #58
Hallo Zusammen,
Wir sind aktuell 3 aktive Spieler und suchen nach Unterstützung, um auch die 6er Instanzen gehen zu können.
Wenn ihr Lust, und vor allem viel Spaß am Spiel habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

ID: Franconia
Haedset: bei allen vorhanden

Mit freundlichen Grüßen
Franconia

• Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4 Beitrag #59
Ich wäre für gelegentliche Hilfe bei schweren Missionen via Einsatztrupps auch dankbar!

Psn id : DaAnda303

• Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4 Beitrag #60
Moin,
wir sind 3 Spieler die lv 24-27 suchen auch Spieler für raids oder online spielen.
wir zocken auch regelmäßig.

Thema:

Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4

Destiny Strike/Raid Mitspieler gesucht PS4 - Ähnliche Themen

Destiny Mitspieler gesucht: Hallo ich suche mitspieler für Destiny. Egal ob Raids, Strikes oder Missionen. Momentan bin ich oft online. Ich bin Lichtlevel 317 und spiele als...
Mitspieler gesucht PS4 Battlefield 1: Hey, mein Name ist Emir. ;) Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Bin zur Zeit auf der Suche nach korrekten und vor allem auch...
Mitspieler für Destiny 2 auf der PS4 gesucht: Hey, ich suche noch ein paar Mitstreiter für Destiny 2. Bin aktuell noch alleine und würde gerne mal wieder mit einer Truppe zusammen zocken...
Destiny - Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, nach 1,5 Jahren Pause sind ein paar Gefährten und ich zurück (Durchschnittsalter Mitte 20) und wollen wieder in Destiny...
Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht: Hey ich suche ein paar lustige Spieler/innen für die neue Zombiemap von BO3. Da meine alten Mitspieler leider alle irgendwie abhanden gekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben