The Order: 1886 - hängt sich auf?!

Diskutiere The Order: 1886 - hängt sich auf?! im The Order: 1886 Forum im Bereich T; Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit das Game The Order 1886 im Schrank rumliegen. Heute wollte ich es dann mal anzocken. Und siehe da...
  • The Order: 1886 - hängt sich auf?! Beitrag #1
Steel1

Steel1

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich habe seit längerer Zeit das Game The Order 1886 im Schrank rumliegen. Heute wollte ich es dann mal anzocken. Und siehe da, recht am Anfang, nach einem Video, hängst sich das Game auf und nix geht mehr. es steht nun hier bei mir seit knapp einer Std. : Geschätze verbliebende Zeit: 2,5 Minuten und nen Ladebalken der bei 70% steht.

Es ist gleich nach dem man das erstemal auf diese Werwölfe trifft.

Habe Spiel schon neugestartet aber das gleiche...

Oder mache ich irgedwas falsch?

Kann mir da einer weiterhelfen?

LG
Steel

• The Order: 1886 - hängt sich auf?!

Anzeige

• The Order: 1886 - hängt sich auf?! Beitrag #2
Komisch...nach neustart der Konsole gehts nun wieder...

• The Order: 1886 - hängt sich auf?! Beitrag #3
Ich wünsche dir, dass es so bleibt. ;)

Kann mir vorstellen, dass da irgendwas mit der Installation noch gelaufen ist.

• The Order: 1886 - hängt sich auf?! Beitrag #4
Hatte gestern ein anderes Problem, dass ich mittem im Spiel keine Symbole mehr gesehen habe und die Quest permanent oben mittig eingeblendet war und als ich dann ins Menü bin hat man keine Schrift mehr gesehen und ich musste neustarten. Aber zum Glück war das Problem nur temporär.

Viel Spaß mit dem Spiel ;)

• The Order: 1886 - hängt sich auf?! Beitrag #5
Entweder einmal installation löschen und neu installieren,
oder aber er installiert akt. ncoh im hintergrund
wenn du im PS4 auf the Order gehst, Optionstaste drückst und info

da kann man sehen ob das spiel noch am installieren ist oder bereits fertig.
Evtl. ist es das

• The Order: 1886 - hängt sich auf?! Beitrag #6
Am Install scheint es nicht gelegen zu haben...denn nach dem neustart der konsole war der install fertig und das spiel ging wieder...
oki, vielleicht lag es doch dran, da ich ja ne gute std. gewartet hatte, bevor ich die konsole neu gestartet habe...

nun habe ich es auch schon durch, ging ja mega schnell...

dennoch vielen dank...

Thema:

The Order: 1886 - hängt sich auf?!

The Order: 1886 - hängt sich auf?! - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben