Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rennspiele wie Project Cars oder GT mit Controller?
Diskutiere Rennspiele wie Project Cars oder GT mit Controller? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi, wie es schon in der Überschrift steht, wollt ich fragen ob man Rennspiele wie Project Cars, Gran Turismo oder Formel 1 ohne Lenkrad, also mim...
Rennspiele wie Project Cars oder GT mit Controller? Beitrag #1
B
bayyer04
Punkte Reaktionen
179
Hi, wie es schon in der Überschrift steht, wollt ich fragen ob man Rennspiele wie Project Cars, Gran Turismo oder Formel 1 ohne Lenkrad, also mim Controller spielen kann, ohne größere Nachteile im Vergleich zum Lenkrad zu haben ? Habt ihr evtl Gran Turismo auf der PS3 mim Controller gespielt und wie war da das Fahrverhalten, vor allem beim Einlenken in den Kurven ?
Danke schonmal für eure Antworten.
Rennspiele wie Project Cars oder GT mit Controller? Beitrag #2
C
Candyplayer
Punkte Reaktionen
2
AW: Rennspiele wie Project Cars oder GT mit Controller ?
Ja man kann diese Spiele auch mit Controller spielen. Hab damals auch auf der PS3 mit Controller gespielt. Fürs einfache zocken ausreichend. Wenn du um jede Millisekunde kämpfst, lieber ein gutes Lenkrad nehmen.
Rennspiele wie Project Cars oder GT mit Controller? Beitrag #3
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Also ich persönlich bin mit Controller viel besser. Hab schon viele Lenkräder gehabt und kam nie damit klar. Leider! Denn wenn ich mir manchmal YouTube Videos anschauen wie sie mit den Lenkrädern zocken dann bekomme ich grad wieder Lust auf eins, kaufe mir eins um mir nochmal ne Chance zu geben und scheiter dann wieder...
Rennspiele wie Project Cars oder GT mit Controller? Beitrag #4
A
Apollo1
Punkte Reaktionen
11
MenikoBlue schrieb:
Also ich persönlich bin mit Controller viel besser. Hab schon viele Lenkräder gehabt und kam nie damit klar. Leider! Denn wenn ich mir manchmal YouTube Videos anschauen wie sie mit den Lenkrädern zocken dann bekomme ich grad wieder Lust auf eins, kaufe mir eins um mir nochmal ne Chance zu geben und scheiter dann wieder...
Hol dir ein vernünftiges, und du wirst es nicht mehr aus der Hand geben wollen. Ich hab richtig investiert und mir die Fanatec V2 Base geholt. Fahre im Moment noch gt6 auf der PS3 aber die Base zumindest ist auch später auf der ps4 nutzbar. Ob die Kompatibilität nun über ein spezielles RIM, oder über den Hub gewährleistet wird steht allerdings noch nicht fest. Mit gut Tausend Euro ist man dabei, habe es aber bisher nicht bereut, uns das Teil ist jeden einzelnen Euro wert. Das ist einfach ein anderes Fahren mit Wheel und nur zu empfehlen.
Rennspiele wie Project Cars oder GT mit Controller? Beitrag #5
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Naja ich hab schon viel investiert. Und das Logitech g27 ist kein schlechtes Lenkrad. Klar, ich weiß dass es bessere gibt aber warum soll ich mir ein noch teureres holen wenn ich mit den Dingern einfach nicht klar komme? Für mich ist Sache mit den Lenkrädern erledigt.
Rennspiele wie Project Cars oder GT mit Controller? Beitrag #6
A
Apollo1
Punkte Reaktionen
11
Das g27 ist ein spitzen Gerät. Wenn du damit nicht klar gekommen bist, hat es keinen Zweck. Dann kann ich dir nur davon abraten. Da bringt auch ein teureres nichts. Da hast du Recht.
Thema:
Rennspiele wie Project Cars oder GT mit Controller? - Ähnliche Themen
Handbremse für PS4!?: Hallo,
vor Kurzem hat die Gratis-Demo von Sebastien Loeb Rally mein Interesse für Rally-Simulation geweckt.
Ich habe bereits ein Lenkrad...
Controller Setup Project Cars: Einstellung Controller für Project Cars:
Vorab: Um die Sachen genauer zu erkennen, hilft die Telemetrieanzeige. Da kann man erkennen, was...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Gran Turismo 5: Update 2.04 ab sofort verfügbar!: In der vergangenen Woche wurde es bereits angekündigt, heute steht das Update 2.04 für Gran Turismo 5 bereit. Dieses Update bringt viele kleinere...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...