Verkaufe FAR CRY 2 - gerade mal 7 % gezockt!

Diskutiere FAR CRY 2 - gerade mal 7 % gezockt! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, verkaufe meine kaum gezockte PS3 Version von FAR CRY 2. (Mit gefällt der Spielstil einfach nicht, hab's mir einfach gekauft, weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FAR CRY 2 - gerade mal 7 % gezockt! Beitrag #1
S

Slippie

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

verkaufe meine kaum gezockte PS3 Version von FAR CRY 2.
(Mit gefällt der Spielstil einfach nicht, hab's mir einfach gekauft, weil die Tests gut und die neue Engine vielversprechend waren)

Wer möchte sie haben? Bitte PN mit Preisvorstellung an mich, danke.

Gruss,
Slippie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FAR CRY 2 - gerade mal 7 % gezockt!

FAR CRY 2 - gerade mal 7 % gezockt! - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
Spielergruppe +24 gesucht für alle möglichen games ( sind auch im whats app): grüsse wir sind bis jetzt 7 leute in einer allgemeinen whats app gruppe, und wollen die in zukunft aufbauen mit gescheiten leuten ab 24+ jahre...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben