2000 mAh für Slim controller?

Diskutiere 2000 mAh für Slim controller? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich wollte meinem Controller etwas mehr Akkulaufzeit gönnen und habe die LEDs tot gelegt, durch Zufall bin ich dabei auf 2000 mAh...
  • 2000 mAh für Slim controller? Beitrag #1
S

Saulus

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte meinem Controller etwas mehr Akkulaufzeit gönnen und habe die LEDs tot gelegt, durch Zufall bin ich dabei auf 2000 mAh Akkus gestoßen, ein Verkäufer schreibt aber, dass sein Akku nicht in die Pro passen würde und Pro und Slim sollen ja den gleichen Controller haben.
Wie finde ich heraus, ob ein 2000 mAh Akku auch in meinen Controller passt, viele Verkäufer schreiben dazu nichts.

Danke, Saulus

Thema:

2000 mAh für Slim controller?

2000 mAh für Slim controller? - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verkaufe Eddys Ersatzteile Shop/ gemoddete PS3 Controller/Akkus/Knöpfe/LeitPlatine usw.: Eddy's Ersatzteile Shop/ gemoddete PS3 Controller/Akku's/Knöpfe/LeitPlatine usw. Hallo, manche von euch haben sich bestimmt gefragt warum ich...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben