Luftkühler auf Ebay: Bringt das was?

Diskutiere Luftkühler auf Ebay: Bringt das was? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; :pardon2: Der Orignial Standfuß von Sony hat passgenaue Lüftungsschlitze, damit kein Hitzestau entstehen kann. Schau, wenn du keinen Wert auf...
  • Luftkühler auf Ebay: Bringt das was? Beitrag #41
:pardon2:

MrOlympiaX schrieb:
Meinungen interessieren mich nicht. Ich will Fakten!!!!!

Warum soll es den kühl Kreislauf behindern? Vom aufbau her sind die doch mit dem Ständer von sony gleich

Der Orignial Standfuß von Sony hat passgenaue Lüftungsschlitze, damit kein Hitzestau entstehen kann. Schau, wenn du keinen Wert auf die Meinungen und Erfahrungswerte der Community legst, kannst du dich auch beim Sony-Support erkundigen oder einfach mal anfangen selbst zu recherchieren. Du kannst den Aufsatz auch einfach mal ausprobieren und wenn dein Gerät frühzeitig den Geist aufgibt hast du deinen Beweis.

• Luftkühler auf Ebay: Bringt das was? Beitrag #42
Ok ich bin jetzt überzeugt von den argumenten und auch sehr dankbar. Denke ich werde es einfach weiter verkaufen

Thema:

Luftkühler auf Ebay: Bringt das was?

Luftkühler auf Ebay: Bringt das was? - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Suche jemanden zum Löten: Hallo hallo Ihr Lieben. Wir haben bei der Reinigung der PS4 pro ausversehen dieses Netzkabel abgerissen. Kann uns das bite jemand wieder Löten...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben