Ist es nun möglich PSN-Account Namen mit Leerzeichen und ohne " _ " zu erstellen ?

Diskutiere Ist es nun möglich PSN-Account Namen mit Leerzeichen und ohne " _ " zu erstellen ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ist es nun möglich PSN-Account Namen mit Leerzeichen und ohne " _ " zu erstellen ? Moinsen, Wollte auf der Ps4 nen neune Acc machen, da mein...
  • Ist es nun möglich PSN-Account Namen mit Leerzeichen und ohne " _ " zu erstellen ? Beitrag #1
KampfDackel

KampfDackel

Punkte Reaktionen
0
Ist es nun möglich PSN-Account Namen mit Leerzeichen und ohne " _ " zu erstellen ?

Moinsen,
Wollte auf der Ps4 nen neune Acc machen, da mein alter ziemlich beschissen war. Würde halt mich gerne " Mr KampfDackel" nennen, jedoch würde ich gerne auf das nervige " _ " dabei verzichten.
Da meine Frage: Ist es nun möglich PSN-Account Namen mit Leerzeichen und ohne " _ " zu erstellen ?

• Ist es nun möglich PSN-Account Namen mit Leerzeichen und ohne " _ " zu erstellen ?

Anzeige

• Ist es nun möglich PSN-Account Namen mit Leerzeichen und ohne " _ " zu erstellen ? Beitrag #2
AW: Ist es nun möglich PSN-Account Namen mit Leerzeichen und ohne " _ " zu erstellen

Das würde mich echt auch interessieren! Das wäre richtig genial! Möchte mir nämlich für die PS4 evtl. auch einen neuen PSN Namen machen.

Thema:

Ist es nun möglich PSN-Account Namen mit Leerzeichen und ohne " _ " zu erstellen ? - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde, mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
Kaufberatung Ps4 pro oder Xbox one x: Guten Morgen, da ich mir einen neuen 4K tv gekauft habe, würde ich gerne meine alte Ps4 verkaufen und mir dafür eine Ps4 pro bzw. Ein ne Xbox one...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben