1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen!

Diskutiere 1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, ich hab bei Gamestop gefragt das man ein Neues Spiel holen kann ohne es zubezahlen. Dann hat der gesagt Ja es ist möglich du gibst mir...
  • 1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen! Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
Hi Leute,
ich hab bei Gamestop gefragt das man ein Neues Spiel holen kann ohne es zubezahlen.
Dann hat der gesagt Ja es ist möglich du gibst mir einfach 2 Alte Spiele (die alte spiele sollen im gutem zustand sein) dann kanst du dir ein neues game heraussuchen. Das ist doch cool oder?
Das mache ich auch ich gebe mirros edge und motorstorm ( beide perfekte zustan) für cod 6
so geil.

• 1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen! Beitrag #2
niemals, für diese beiden spiele gegen cod6 musst du noch draufzahlen, wirst du sehen. so ist es in berlin jedenfalls.

• 1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen! Beitrag #3
du musst min. 10€ dazu zahlen...

• 1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen! Beitrag #4
Also ich habe sehr sehr gute Connections zu GameStop und du wirst noch 30€ dazu zahlen müssen...
Du könntest NFS Shift und Uncharted 2 abgeben, dann wäre cod 6 kostenlos^^

• 1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen! Beitrag #5
Umsonst gibt es nichts, selbst der Tod ist teuer!

• 1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen! Beitrag #6
Pass auf das du nicht in einen "ich geb alles Weg um weniger zu bezahlen"-Rausch gerätst. ;D

Ich würde vielleicht erst mal gucken ob man für Mirrors Edge (Freundeskreis evlt?!) nicht doch noch n bisschen mehr bekommt als die dir geben wollen.

Kannst es auch gerne hier verkaufen. :D

• 1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen! Beitrag #7
ja aber hab schon meine freunde gefragt die wohlen es nicht haben.Ich spiel sowie so mirros edge und motorstorm nie!
Also der typ hat gesagt ich muss nichts draufzahlen

• 1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen! Beitrag #8
Hm okay wenn der das gesagt hat wird das auch wohl stimmen... Auch wenn ich meine games nicht gerne verkaufe, aber mehr bekommst du niergendwo mehr dafür.
Da cod 6 bei gamestop am release-tag den wert von 69,99€ hat würde ich zuschlagen. Es sei denn es ist ein saturn, media markt etc. in der nähe die das billiger verkaufen dann geht gamestop auch mit dem preis runter.

• 1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen! Beitrag #9
für mirrors edge bekommst du doch eh nix mehr:D der neupreis von 17 euro drückt den gebrauchtpreis doch soweit dass er damit bei gamestop kein fehler machen kann:D

• 1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen! Beitrag #10
Also die haben Ja gesagt. Ist doch gut ^^

• 1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen! Beitrag #11
Hab vorhin mal meinen Kollegen von Gamestop gefragt und wer auch immer das gesagt hat, hatte wohl keine Ahnung^^ Das geht auf keinenfall... Es gibt nur eine Aktion wo du für cod 6 9,99€ zahlen kannst, musst aber auch 2 top spiele dafür abgeben.
Hier die Spiele mit denen es NICHT funktioniert (laut Homepage von Gamestop)

Vom 9.99 Euro-Angebot ausgeschlossene Spiele:

Sportspiele laut Cover-Aufdruck nur aus dem Jahr 2009, Stormrise, Frontlines Fuel of War, Quake Wars, Spiderman Friend or Foe, Mirrors Edge, Splinter Cell Double Agent, Ghost Recon (alle Serien), Rainbow Six (alle Serien), Turok, Dynasty Warriors (alle Serien), Narnia, Fear (alle Serien), Singstar & Sing it (alle Serien), Bullet Witch, Viva Pinata (alle Serien), Ninety Nine Nights, NFS (alle Serien außer Shift), Fifa 09, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing 3, Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Der goldene Kompass, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), King Kong, Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Bionicle Heroes, Hellboy, Fluch der Karibik, Triff die Robinsons, Alle Disney Spiele-Verfilmungen, Eternal Sonata, Little Big Planet, PES 2009, Uncharted 1, Killzone 2, Oblivion, WWE 09 & Legends of Wrestling, Heavenly Sword, Rathcet & Clank (alle Serien), Darkness, C&C (alle Serien), Burnout (alle Serien), Virtua Fighter 5, Virtua Tennis (alle Serien), Kengo, Lost Planet, Farcry , Predator, Strangelhold, Baja, Iron Man, Hulk, Bee Movie, Timeshift, Shrek (alle Serien), Pure, TNA Wrestling, NHL & NBA 2K9.

• 1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen! Beitrag #12
McNK89 schrieb:
Hab vorhin mal meinen Kollegen von Gamestop gefragt und wer auch immer das gesagt hat, hatte wohl keine Ahnung^^ Das geht auf keinenfall... Es gibt nur eine Aktion wo du für cod 6 9,99€ zahlen kannst, musst aber auch 2 top spiele dafür abgeben.
Hier die Spiele mit denen es NICHT funktioniert (laut Homepage von Gamestop)

Vom 9.99 Euro-Angebot ausgeschlossene Spiele:

Sportspiele laut Cover-Aufdruck nur aus dem Jahr 2009, Stormrise, Frontlines Fuel of War, Quake Wars, Spiderman Friend or Foe, Mirrors Edge, Splinter Cell Double Agent, Ghost Recon (alle Serien), Rainbow Six (alle Serien), Turok, Dynasty Warriors (alle Serien), Narnia, Fear (alle Serien), Singstar & Sing it (alle Serien), Bullet Witch, Viva Pinata (alle Serien), Ninety Nine Nights, NFS (alle Serien außer Shift), Fifa 09, Universe at War, Sega Superstar Tennis, Eragon, Perfect Dark Zero, Kameo, Project Gotham Racing 3, Top Spin (alle Teile), Motorstorm (alle Teile), Resistance (alle Teile), Alone in the Dark, Sega Rally, Shadowrun, Phantasy Star Universe, Prey, Der goldene Kompass, Tischtennis, Guitar Hero (alle Teile), King Kong, Turning Point: Fall of Liberty, Conan, Bionicle Heroes, Hellboy, Fluch der Karibik, Triff die Robinsons, Alle Disney Spiele-Verfilmungen, Eternal Sonata, Little Big Planet, PES 2009, Uncharted 1, Killzone 2, Oblivion, WWE 09 & Legends of Wrestling, Heavenly Sword, Rathcet & Clank (alle Serien), Darkness, C&C (alle Serien), Burnout (alle Serien), Virtua Fighter 5, Virtua Tennis (alle Serien), Kengo, Lost Planet, Farcry , Predator, Strangelhold, Baja, Iron Man, Hulk, Bee Movie, Timeshift, Shrek (alle Serien), Pure, TNA Wrestling, NHL & NBA 2K9.

also wird das ja nichts zu werden da beide deiner spiele mit in der lsite stehn

mfg

• 1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen! Beitrag #13
Also hab zusicherheit gefragt.
Die haben gesagt:,, Es tur uns leid es ist nicht möglich aber wenn wir können mal handeln komm dann später um die zeit wieder bring dann mal deine spiele mit".
Jetzt rufe ich mal an das es vieleicht mit FC2 geht.

• 1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen! Beitrag #14
FC2 steht abba auch in der liste:D

• 1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen! Beitrag #17
du musst aber 2 alte spiele abgeben

• 1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen! Beitrag #18
ALSO ICH HABE ENTSCHIEDEN.
ICH KAUFE MW2 AM WEINACHTEN.

• 1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen! Beitrag #19
  • 1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen! Beitrag #20
beb schrieb:
Bitte beachten dass das Spiel evtl doch nur geschnitten in Deutschland rauskommt!

->

hör auf das überall hin zu schreiben. is schlimm genug da muss ich das nich in jedem beitrag lesen.
warum is die usk eig so behindert?

Thema:

1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen!

1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen! - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben