Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen!
Diskutiere 1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich verstehs auch nicht :(
1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen! Beitrag #21
Hm aber es sind ja auch glaube ich nur 2 Missionen die dadurch verändert werden.
Und man kann halt in beiden Missionen nicht mehr auf Passanten schießen und das war ja sowieso nicht meine Absicht^^
Hahahaha ich bekomme das Spiel in 4 Stunden=))
1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen! Beitrag #24
L
lilps3
Punkte Reaktionen
19
So hab jetzt wieder Money ich bestell mir die uncut version!!!
GTA5 kann warten !!
1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen! Beitrag #25
L
Lone-Gunman
Gast
diese entschärfung betrifft nur 1 mission (flughafen) und wird so übrigens in allen dt.-sprachigen versionen sein, also auch die at und ch-version.
1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen! Beitrag #26
also dann is ja nich weiter schlimm war gestern nur n bisschen sehr stark enttäuscht dass erst UNCUT versprochen wird (wahrscheinlich nur um die vorbestellungen in die höhe zu treiben -.-) und dann weniger als eine woche vor release dann doch wieder raus kommt das es cut ist. aber solange nur das auf zivilistenschießen weg ist kann ich damit leben. hauptsache es wird nicht wieder ein ganzer spielmodus entfernt.
1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen! Beitrag #27
In welchem Fall hat denn die USK je selbst ein Spiel geschnitten? :O
Die Entwickler schneiden ihre Spiele immer selbst zurecht wenn sie wollen, dass das Spiel durch die USK kommt.
Gibt es eigentlich eine Quelle darüber das es auch in der AT Version geschnitten ist?
Klar es ist nur ein Level und nicht die Welt. Mich würde es aber stören ein Spiel zu spielen wo ich weiss das etwas in diesem Spiel fehlt.
1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen! Beitrag #28
L
Lone-Gunman
Gast
1. die usk testet die spiele und wenn sie zu brutal sind, gehts zurück zu den machern und dann müssen sie cutten. bei mw2 hat iw die entschärfung gleich selbst vorgenommen, bevor es zur usk kam. daher meine aussage.
2. das alle dt.sprachigen versionen betroffen sind habe ich aus dem psn-forum.
1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen! Beitrag #29
Ich weiss wohl wie das abläuft ;D .. liegt ja auch auf der Hand das Entwickler ihr Spiel eigenständig kürzen wenn sie wissen das es so nicht durch die Prüfung kommt.
Schick mir mal bitte nen Link zu der Quelle? Hat das nur ein User da geschrieben? oO
Thema:
1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen!
1 Neues Spiel holen ohne was zu bezahlen! - Ähnliche Themen
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...